Grüne Lügenpolitik, oder: sagt nicht, es hätte euch niemand gewarnt!


Ihr glaubt ihr wählt soziale Gerechtigkeit, wenn ihr die Grünen wählt, weil die Grünen aus einer sozialen Bewegung hervorgegangen sind, aber wisset, die Grünen haben mit ihrer „Sozialrechts“-Reform während der rot-grünen Bundesregierung staatlich verordnete Armut zu verantworten; eine „Reform“, die nach dem wegen Betrugs und der Veruntreuung von 2,6 Millionen Euro rechtskräftig verurteilten Straftäter Peter Hartz benannt wurde.


Ihr glaubt ihr wählt Umweltschutz, wenn ihr die Grünen wählt, weil die Grünen aus der Umweltbewegung hervorgegangen sind, aber wisset, die Grünen haben nie einen Atomausstieg errungen; der Atomausstiegsvertrag war eine Mogelpackung, bei dem sich die Grünen von der Atomlobby über den Tisch ziehen ließen. Gegenstand des „Ausstiegvertrages“ waren nie „Rest-Laufzeiten“ sondern „Rest-Strommengen“, was zur Folge hatte, dass, je mehr Strom aus regenerativen Quellen ins Netz eingespeist wird, desto länger die Atomkraftwerke am Netz sind und als Bonus konnten die Strommengen der neuen auch noch auf die alten Atommeiler übertragen werden, weil diese bereits abgeschrieben waren. Und diese Vertragsbedingungen haben die Grünen ihren Wählern noch als Erfolg verkauft.


Ihr glaubt ihr wählt Frieden, wenn ihr die Grünen wählt, weil die Grünen aus der Friedensbewegung hervorgegangen sind, aber wisset, die Grünen waren die erste Partei, die einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von deutschem Boden aus, seit Adolf Hitler geführt und mit einem Konstrukt aus Lügen gerechtfertigt haben –> „Hufeisenplan“. Im März 1999 beteiligte sich die deutsche Luftwaffe erstmals nach Ende des Zweiten Weltkrieges an einem bewaffneten Kriegseinsatz, der in der Bombardierung einer europäischen Hauptstadt gipfelte.


Wer die Grünen wählt, macht sich mitschuldig an ihren vergangenen und allen zukünftigen Verbrechen.

Keine Kommentare: