Was erlaube Sachsen?!

Was erdreisten sich so viele Sachsen eigentlich, die Impfung zu verweigern und andere Menschen damit zu gefährden? Man muss sich ja noch mal ankucken, wie die Infektionszahlen in die Höhe schnellen!

Öhm... nein? Wie, jetzt?!

_
#ThomasSonnabend



Der nächste große Impfbetrug des CDC, RKI und PEI

Der nächste große Impfbetrug



Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC behauptet in einer Studie, dass die meisten hospitalisierten ungeimpft sind, aber wie immer sollte man das Kleingedruckte lesen: Personen galten erst 14 oder mehr Tage nach Erhalt der zweiten Dosis einer Pfizer-BioNTech- oder Moderna-Impfung oder 14 oder mehr Tage nach einer Dosis Johnson & Johnson als geimpft.


Geimpfte die weniger als 14 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis einer 2-Dosen-Serie oder einer Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs J&J oder Personen bei denen keine Impfregisterdaten vorliegen, in ein Krankenhaus eingeliefert werden oder sterben, werden als ungeimpft gezählt.


Auch auf den Seiten des Robert-Koch-Institutes (RKI) und des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) heißt es dazu: „Demnach gelten in Deutschland folgende Personen als geschützt: Personen, die mit einem in der EU zugelassenen COVID-19-Impfstoff geimpft wurden und bei denen nach Gabe der letzten Impfstoffdosis mindestens 14 Tage vergangen sind“ (RKI) und „Nach § 2 Nummer 3 [...] liegt ein Nachweis eines vollständigen Impfschutzes vor, wenn [...] seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sind“ (PEI).


Bei dieser Zählweise ist es kein Wunder, dass noch so „wenige“ Impftote oder Impfschäden registriert sind! - Wobei das jetzt bereits nicht wirklich wenig sind!


Und es stellt sich mir noch eine Frage, nämlich: wie kann es sein, dass es bei diesen ganzen Impf-Events heißt, „Hol Dir den Pieks und anschließend gibts Party mit DJs“, wenn der sogenannte Impfschutz erst nach 14 Tagen greift? „Hunderte kommen zur ersten Berliner Impfnacht in der Arena“ (Berliner Tagesspiegel)


Auszüge, Screenshots, Quellen und Links:


*Persons were considered fully vaccinated ≥14 days after receipt of the second dose in a 2-dose series (Pfizer-BioNTech or Moderna COVID-19 vaccines) or after 1 dose

of the single-dose Janssen (Johnson & Johnson) COVID-19 vaccine; partially vaccinated ≥14 days after receipt of the first dose and <14 days after the second dose in a 2-dose series; and unvaccinated <14 days receipt of the first dose of a 2-dose series or 1 dose of the single-dose vaccine or if no vaccination registry data were available.


Deutsche Übersetzung:


Personen galten als vollständig geimpft 14 oder mehr Tage nach Erhalt der zweiten Dosis einer 2-Dosen-Serie (Pfizer-BioNTech- oder Moderna-COVID-19-Impfstoffe) oder nach 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs Janssen (Johnson & Johnson) COVID-19; teilweise geimpft 14 oder mehr Tage nach Erhalt der ersten Dosis und weniger als 14 Tage nach der zweiten Dosis in einer 2-Dosis-Reihe; und ungeimpft weniger als 14 Tage nach Erhalt der ersten Dosis einer 2-Dosen-Serie oder 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs oder wenn keine Impfregisterdaten vorliegen.


Quellen:

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/pdfs/mm7034e5-H.pdf

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html?cms_pos=3





Almosen nur für Geimpfte und Genesene - Die Tafel e.V.



In Deutschland gibt es dank staatlich verordneter Armut aufgrund einer sogenannten Sozialrechtsreform unter der damaligen Rot-Grünen Regierung, die den Begriff „Sozial“ ad absurdum geführt hat, eine Politik der Verarmung, der das Label „Hartz-IV*“ gegeben wurde und - und das ist der blanke Hohn (siehe weiter unten) - die weiter unter dieser Bezeichnung geführt wird. Aufgrund Merkels forcierter Armutsvergrößerung wächst die Zahl der Ärmsten unter den Armen beständig. „Die Tafeln“, das habe ich bei ihrer Gründung bereits geschrieben, sind nichts weiter als ein feudalistisches Instrument der Almosenverteilung. In Deutschland gibt es etwa 1.000 Tafeln und die Zahl der Menschen die abhängig von den Almosen der Tafeln sind wächst beständig und die lässt man jetzt schlicht und ergreifend verhungern, ganz nach Müntefering'schem Motto: Wer nicht geimpft ist, braucht nichts zu essen!**


Zitat: „Liebe Kundinnen, Liebe Kunden! Liebe Mitarbeiterinnen, Liebe Mitarbeiter! Nachdem unsere Freiheit und unser Leben nach den Lockdowns im letzten Jahr und in den ersten Monaten diesen Jahres eingeschränkt war, freuen wir uns, mittlerweile wieder in einer neuen Normalität leben zu können. Um diese „Freiheit des Lebens“ und das „Zusammenleben“ auch für die Zukunft zu gewährleisten, hat jeder Einzelne von uns eine Aufgabenstellung und trägt Verantwortung, um zum Erfolg beizutragen. Wir haben deshalb im Vorstand der Tafel Marburg beschlossen, dass wir, wie mittlerweile Standard in unserer Gesellschaft, die 3-G Schutzmaßnahmen übernehmen.“

Die Tafel würde gerne Eure Meinund dazu erfahren. Hier die Kontaktdaten:


Tafel Marburg e.V.

Ernst-Giller-Str. 20

35039 Marburg


Telefon (06421) 614053

Fax (06421) 614054

info@MarburgerTafel.de

https://marburgertafel.de/2021/08/05/3-g-corona-regeln/

*Eine „Reform“, die nach dem, wegen der Veruntreuung von 2.600.000 € rechtskräftig verurteilten Straftäter und SPD-Mitglied Peter Hartz benannt wurde und offiziell weiterhin mit der Bezeichnung Hartz-IV geführt wird. Der Subtext lautet: Wir verweisen dieses Pennergesocks auf seinen Platz!


**„Wer arbeitet, soll etwas zu essen haben, wer nicht arbeitet, braucht nichts zu essen.“ Franz Müntefering (SPD).


_

#ThomasSonnabend

Inshalla



Der Zentralverband der afghanischen Landfrauenvereine verleiht den diesjährigen Preis für Geschlechter-Gerechtigkeit an das ZDF für seine Verwendung des Gender*sternchens.

Die Preisverleihung findet im Fußballstadion von Kabul, mit anschließendem Stoning und feucht-fröhlichem Beheading statt.

Inshalla

Grüne Geschichtsklitterung


Einen von der rot-grünen Bundesregierung mit der Atomwirtschaft ausgehandelten Ausstieg aus der Atomkraft hat es nie gegeben; das war eine glatte Wählertäuschung. Die Grünen haben sich dermaßen von der Atomlobby über den Tisch ziehen lassen, aber dann noch die Chuzpe besessen ihren Wählern das als Erfolg zu verkaufen!


Dabei ging es nie um Restlaufzeiten, sondern um Reststommengen; die Einspeisung von Strom aus regenerativen Energiequellen, führen dabei automatisch zur Verlängerung der Laufzeiten von Atommeilern und dabei konnten zur Gewinnmaximierung noch die Stommengen von den neuen auf die alten Meiler übertragen werden. Ich habe damals den „Ausstiegsvertrag“ gelesen und dachte, „Hey, das ist ja „totale Verarsche!“ Tatsächlich kamen Greenpeace "Atomausstieg entpuppt sich als glatte Lüge" und der BUND "Der Atomkonsens ist kein Atomausstieg" kurze Zeit später zu der selben Analyse.  


Interessanterweise wurden, wie Ihr bereits festgestellt haben werdet, die beiden Artikel jeweils auf den Webseiten von Greenpeace und BUND entfernt, was, auch wenn die Unschuldsvermutung gilt, jeweils nur auf Intervention der Grünen geschehen sein kann. Das legt die starke Vermutung nahe, dass die Grünen Geschichtsklitterung betreiben.


Ich habe Greenpeace und BUND um die Zusendung der Artikel gebeten (siehe Screenshots).







Nur für Geimpfte oder Genesene?

(Screenshot RBB-Webseite)


„Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene“ wird gefordert und es wird von Regierungsseite auch so kommuniziert diese Maßnahme umzusetzen; ein negatives Testergebnis wäre dann nicht mehr ausreichend. 


Eine reine Drohgebärde und ihr fallt drauf herein. Seit eineinhalb Jahren zündet das Coronanazi-Regiment eine Nebelkerze nach der anderen um Ängste zu verbreiten und erzeugt damit einen Nocebo-Effekt: die Phantomangst - und es funktioniert jedesmal.


Wenn ihr darüber nachdenken würdet, was „Nur für Geimpfte oder Genesene“ bedeutet, kommt ihr drauf, dass das unmöglich umzusetzen ist, da nämlich allen Impfunfähigen der Zutritt zur Disco, zum Supermarkt zum Konzert verwehrt bliebe; die würden von öffentlichen Leben und von der Grundversorgung ausgeschlossen und das wäre eine Diskriminierung. 


Das Regime erzeugt einen Angsttrigger nach dem anderen, um Euch mit ihm zu beschäftigen, doch ich selbst bewege mich seit 16 Monaten absolut angstfrei durch diese P(l)andemie und es ist mir klar, dass Eure Angst vollkommen irreal ist. So entsteht Phobophobie, eine Angst vor der Angst, die realen Angststress bei Euch erzeugt, die Gewinner sind die Coronazis.


_

#ThomasSonnabend

Ihr, die im Stechschritt im Geiste Marschierer!




Nicht die Politik macht Faschismus, nicht das Kapital macht Faschismus, nicht irgendeine ominöse Elite macht Faschismus.


Ihr, die ihr mitmacht!

Ihr, die ihr nach einem starken Staat verlangt!

Ihr, die ihr Euch nicht wehrt!

Ihr, die ihr denunziert!

Ihr, die ihr in willfährigem Gehorsam „nur“ Vorschriften beachtet, Dienstanweisungen befolgt, Befehle ausführt, euch an Gesetze haltet!

Ihr, die ihr Vorgesetzten „nur“ gehorcht!

Ihr, die ihr hinterher von nichts gewusst haben können wollt!


 - Ihr macht Faschismus!

Wer bezahlt die Schuhe?



 Kennt ihr das auch? Ihr habt als Kind Schuhe geschenkt bekommen und dann hat man euch unter die Nase gerieben, was die Schuhe gekostet haben.

Stellt euch mal vor, ihr hättet als Kind Schuhe geschenkt bekommen, dann hätte man euch unter die Nase gerieben was die Schuhe gekostet haben und den Betrag vom Taschengeld abgezogen.

Genau so läuft das mit den Tests, mit dem Unterschied, dass man all denen, die sich nie haben testen lassen, auch den Betrag vom Taschengeld abzieht!

_

#ThomasSonnabend

Feindbild Impfverweigerer

 


Der Umgang mit den Ungeimpften, den Verweigerern, den Schädlingen, den Superspreadern, den symptomlos als infektiös geltenden, den, als solche diffamierten, Gefährdern eines gesunden Volkskörpers - wie mit Ungeimpften in der Gegenwart umgegangen wird, werden kommende Generationen aus zukünftigen Geschichtsbüchern erfahren; da bedarf es keiner Kristallnacht.

https://www.fischerverlage.de/buch/harald-welzer-taeter-9783596167326

Abenteuer des Pinocchio

 


Abenteuer des Pinocchio: Geschichte eines Hampelmanns / (ital.) Le Avventure Di Pinocchio: Storia Di Un Burattino


Der arme Holzschnitzer Geppetto schnitzt sich eine Holzpuppe, die er nach getaner Arbeit Pinocchio tauft - (dt.) Holz-Dummköpfchen; Wortspiel zwischen pino (Pinie/ Kiefer) und dem Diminuitiv von pinco = Dummkopf und occhio italienisch für Auge.


Nach vielen durchlebten Abenteuern verwandelt eine Fee die Marionette Pinocchio in einen richtigen Jungen aus Fleisch und Blut. Im realen Leben ist es umgekehrt; hier verwandelt der reiche Holzschnitzer Schwab richtige Menschen aus Fleisch und Blut in politische Marionetten mit Holzköpfen.


#WEF #YGL #NWO #GreatReset


_

#ThomasSonnabend

Pornorechte für Kinder - kein Scherz, jetzt!



Das deutsche Kinderhilfswerk fordert in einer Stellungnahme mit der Überschrift „KINDERRECHTE IN DEUTSCHLAND“, mehr Rechte für Kinder. Die UN-Kinderrechtskonvention, so das Kinderhilfswerk, gelte in Deutschland seit 1992 – aber vollständig umgesetzt sei sie, lt. eigener Aussage, immer noch nicht. Insbesondere bei Entscheidungen von Rechtssprechung sollen die Rechte der Kinder und Jugendlichen noch viel zu wenig Berücksichtigung finden. Dabei startete bereits im Jahr 2007 ein breites „Aktionsbündnis Kinderrechte“ – Deutsches Kinderhilfswerk, Deutscher Kinderschutzbund, UNICEF Deutschland - die Kampagne Kinderrechte ins Grundgesetz. Das klingt erstmal nachvollziehbar und gut und die meisten meiner Leser und alle Eltern werden dem zustimmen.


Ich habe recherchiert (Quellen siehe beigefügte Links weiter unten) und in zwei Blog-Beiträgen veröffentlicht, dass die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), die WHO und die sogenannte Kinderrechts-Organisation UNICEF einen Schwerpunkt auf Frühsexualisierung junger bis jüngster Kinder legt. Die WHO fordert in Kooperation mit der BZgA in einem „Leitfaden“ für Pädagogen, für die Altersgruppe 0-4 Jahre die Förderung „Frühkindlicher Masturbation“ unter „pädagogischer Anleitung“ und die Kinderrechtsorganisation UNICEF, den Freien Zugang zu Pornografie für alle Altersgruppen, also Pornorechte für Kinder. Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen, sondern kann alles anhand von offiziellen Quellen belegen. (siehe beigefügte Links weiter unten).


Wie sehen diese Kinderrechte aus und welche Rechte neben den Pflichten haben Eltern? 



„Eine Änderung des Grundgesetzes“, so die Verlautbarung des Kinderhilfswerkes, „würde deutlich machen, dass die im Artikel 6 verankerten Befugnisse der Eltern gegenüber ihren Kindern vor allem das Recht der Kinder auf Erziehung und Pflege sichern sollen. Eltern müssen bei der Ausübung ihres Rechtes mit abnehmender Bedürftigkeit und wachsender Einsichtsfähigkeit der Kinder deren Rechte berücksichtigen, sie als eigenständige Persönlichkeiten wahrnehmen und sie an allen sie betreffenden Entscheidungen beteiligen.“ Nur, dass die Rechte von Kindern im Grundgesetz, im Strafgesetzbuch, im Bürgerlichen Gesetzbuch und im gesamtgesellschaftlichen Konsens ausreichend Berücksichtigung finden. Warum also dieses Engagement bezüglich weiterer Kinderrechte und was hätten die zur Folge?


Grundsätzlich läuft es im Umkehrschluss darauf hinaus, Elternrechte komplett abzuschaffen; daraus ergibt sich z.B. folgendes Szenario: Angenommen, Eltern sehen für eine bestimmt Impfung keine Notwendigkeit für ihr Kind. Dann kann das Kind die Eltern verklagen, ist das Kind noch klein, übernimmt das der Staat. Eine Behörde, in den Fall befindet das Jugend,- oder Gesundheitsamt, die Impfung sei notwendig und verklagt dann stellvertretend für das Kind dessen Eltern; bedeutet, die Eltern werden komplett entmündigt, zu reinen Zeugungsmaschinen und Versorger degradiert. Wird dem nicht nachgegeben, wird das Kind den Eltern entzogen; im Extremfall sogar, wenn Eltern sich weigern, ihren Kindern pornographisches Material zum Konsum zur Verfügung zu stellen. Inobhutnahmen durch Mitarbeiter des Jugendamtes ohne Gefahr in Verzug, mangelhafte Familiengutachten und alles andere als sorgfältig arbeitende Richter sind vor deutschen Familiengerichten bereits jetzt keine Seltenheit, aber in Zukunft würden Willkür Tür und Tor geöffnet; und genau genommen wäre das dann keine Willkür mehr, weil es eine gesetzliche Grundlage dafür gäbe.


Aus Erziehungsberechtigten werden schlussendlich bloße Zeugungs- und Erziehungsverpflichtete, mit Betonung auf „Pflicht“!


_

#ThomasSonnabend

Quellen:

Leitfaden von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA): http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2021/06/fruhkindliche-masturbation-altersgruppe.html

Studie der UNICEF  http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2021/07/die-unicef-fordert-freien-zugang-zu.html

Impfen als Freiheitsdroge, oder: an welchem Tag starb Conny Kramer?



Impfen als Freiheitsdroge


Die älteren Semester unter euch werden sich noch an die Schlager-Schmonzette von Juliane Werding erinnern: „Am Tag als Conny Kramer starb.“


 „Wir lagen träumend im Gras“, heißt es in dem Liedtext, „die Köpfe voll verrückter Ideen“, klingt zu Beginn des Schlagers noch harmlos, doch dann sagte Conny zu ihr was er sah: „ein Meer von Licht und Farben“ und wir ahnen, die bunte „Holiday-Freiheit“, die „Lizenz zum Kaffeekränzchen“ lässt sich herbeiimpfen. Wir ahnten, was bald darauf geschah, „aus den Joints da wurden Trips“ und aus Maske, Distanz und Tests wurden Piks' und Gewissheit!


„Beim letzten Mal sagte er, nun kann ich den Himmel sehen. Mir bleiben nur noch die Blumen auf seinem Grab. Am Tag, als Conny Kramer starb“


Oftmals wird der fanatischen Verteidigung der Präventivmaßnahmen zur Verhütung der Ausbreitung eines Erkältungsvirus durch die Corona-Jünger, eine Art Religions,- oder Sektenzugehörigkeit attestiert. Allerdings lässt deren Verhalten - gerade eben auch was die Impfungen anbelangt - noch einen anderen Analogieschluß zu: den des Drogenabhängigen.


Um in einen Rauschzustand der vermeintlichen Freiheit zu gelangen, blenden sie - wie Junkies eben auch - alle negativen Folgen der Droge kategorisch aus und gleichsam versuchen sie mit Emphase, andere davon zu überzeugen, wie phantastisch, wie befreiend der Stoff ist und dass er dir ein ganz besonderes Gefühl von Sorglosigkeit beschert - selbst dann noch, wenn der Zerfall um sie herum ihnen bereits förmlich ins Auge springt. Wie in Trance versuchen sie wieder und immer wieder andere davon zu überzeugen ja, zu bedrängen, den Stoff auch zu nehmen, um ein Zugehörigkeitsgefühl zu generieren, das dadurch erzeugt werden soll, dass ihre Peergroup sich ebenfalls auf den Trip begibt und sind enttäuscht, dass sich Menschen eben nicht „piksen“ lassen. „Wozu auch?“, fragen sie sich um sich dann als Impf-„Verweigerer“ bezeichnen zu lassen. Doch das gehen wir, die „Unsolidarischen“, die „Egoisten“, die „Verweigerer“ gerne ein. Impfen? Nein Danke!


_

#ThomasSonnabend