Nagend

Das Schlechte Gewissen ist ihre Offenbarung und gleichsam die Bestrafung für das Handeln derjenigen, für die die Menschen keine Verantwortung übernehmen - übernehmen wollen. Die Gewissensbisse die an ihnen „nagen“, sind ihre (Selbst-)Bestrafung.


Das „Schlechte Gewissen“ signalisiert uns, dass wir entgegen unsere eigene  Überzeugung handeln. Es ist deine „innere Stimme“ die dich anklagt - sie ist „Mitwisserin“ und  „Anklägerin“. Du bist der Beklagte. Schuldig gesprochen, gegen den eigenen ethisch-moralischen Selbstanspruch gehandelt zu haben. Das Schlechte Gewissen birgt so auch die Gefahr der Schuldübertragung - „du bist dafür verantwortlich, dass ich ein schlechtes Gewissen habe“ - so lautet die Anklage deines Unterbewusstseins an dein Gegenüber; dabei bist also du selbst die Person, die dich anklagt, verteidigt und bestraft, aber auch begnadigen kann. 


Melissanteshat das wie folgt charakterisiert: Das schlechte Gewissen „ohnfehlbar saget was Recht oder Unrecht ist, und also nicht heuchelt. Es ist ein unpartheyischer Richter in der Menschen-Hertzen, wo sich die Gedanken untereinander verklagen und entschuldigen. Es ist ein gewisser Zeuge, welcher am jüngsten Gerichte gar viel zu sagen haben wird.“


Stehe zu deinem Handeln und bestrafe dich nicht dafür!


_

©️Thomas Sonnabend

HIRNHANDWERKER

Was neben CORONA sonst noch so passiert, oder: Und hinterher bitte kein geCETA*!

Auch jetzt, wo Staaten Hilfspakete für die „Big Player“ schnüren und neue Schulden machen, wollen Konzerne auf unsere Kosten noch mehr Profit machen. Zur Erinnerung: Im Frühjahr diesen Jahres, beschloss die Bundesregierung ein Hilfspaket, von rund 660 Milliarden Euro von denen alleine 600 Milliarden für die großen Konzerne vorgesehen waren und 55 Milliarden für den Mittelstand, obwohl letzterer alleine 65 % der Arbeitnehmer beschäftigt! Für Soloselbstständige, Frei- und Kulturschaffende waren nur Almosen vorgesehen und für den sozialen Bereich 0,00 Euro.


CETA, das Umfassende Wirtschafts- und Handelsabkommen EU-Kanada, kurz CETA (von [engl.] Comprehensive Economic and Trade Agreement), ist ein EU-kanadisches Freihandelsabkommen. Es Unternehmen ermöglichen, von Staaten Schadensersatz (Investor-State Dispute Settlement) für „entgangene Gewinne zu fordern. Dafür zuständig sollen „Schiedsgerichte“ sein, die (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) im Sinne der Interessen der Wirtschaft, niemals im Sinne des Staates entscheiden werden.


Das BMWi (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie) trommelt fleißig für die Zustimmung des Handelsabkommens, jedoch ist  CETA eine Mogelpackung! Auf der Seite des BMWi heißt es: „Im Bereich Investitionsschutz setzt CETA richtungsweisende Maßstäbe. Es wurde ein modernes Regelwerk zur Beilegung von Investor-Staat-Streitigkeiten umgesetzt, wie es die EU auch für TTIP vorgeschlagen hatte. Anstatt der traditionellen nichtöffentlichen Schiedsgerichte mit Schiedsrichtern, die ad hoc von den jeweiligen Streitparteien benannt werden, sieht CETA ein stehendes, öffentlich legitimiertes Investitionsgericht vor, dessen Richter von den CETA-Vertragsparteien ernannt werden.“ - „Dessen Richter von den CETA-Vertragsparteien ernannt werden“ - bedeutet nichts anderes, als dass die Konzerne schlußendlich das Sagen haben werden und - so wird es sein - im Sinne der Konzerne entscheiden werden - allein die Bezeichnung „Investitionsgericht“ spricht hier Bände.


Schon jetzt können große Konzerne gegen staatliche Corona-Notfall-Maßnahmen vor privaten Schiedsgerichten klagen. Sie machen in der Corona-„Krise“ noch mehr Profit auf Kosten der Steuerzahler. Handelsverträge ähnlich wie CETA ermöglichen solche Klagen erstweil private Schiedsgerichte, die in anderen Handelsverträgen ähnlich CETA, bereits in vielen, vorwiegend armen Regionen der Welt, verankert sind!


Das bedeutet im Klartext: Konzerne können Staaten auf entgangene Gewinne verklagen, wobei diese ihre „entgangenen Gewinne“ und deren Höhe selbst definieren. Private Versorger in Bolivien oder Kolumbien klagen gegen den Staat, weil ärmere Haushalte auf staatliche Anweisung Wasser zum Händewaschen bekamen, auch wenn sie die Rechnung nicht bezahlen konnten. In anderen Staaten bereiten Immobilienfirmen Klagen vor, wenn Mieter, die jetzt in der Krise die Miete nicht zahlen können, vor der Räumung geschützt werden.


*15 von 30 Staaten haben das Handelsabkommen bereits ratifiziert, Deutschland (noch) nicht. TTIP wurde verhindert, aber es ist noch nicht vorbei! Erkundigt euch mal, bei dem Landtags,- oder Bundestagsabgeordneten eures Vertrauens, wie er zu CETA steht.

Alles dicht für nix!

Eine Inzidenz von 50 von 100.000 entspricht 0,05% positiv Getestete. 98% der Test-positiven sind asymptomatisch, d.h. sie weisen keinerlei Symptome auf, sind also kerngesund. Nur 2% haben Krankheitssymptome; das sind 0,001% von 100.000, von denen 90% lediglich leichte Erkältungssymptome und 10% schwerere bis schwere Symptome aufweisen; das sind 0.0001% von 100.000 mit einem, nicht für diagnostische Zwecke zugelassenen Drosten-PCR-Test positiv getestete Personen. Da müssen wir natürlich alle Gastronomiebetriebe schließen!

+++ Zur Nachahmung empfohlen! +++

Sehr geehrter Herr (Bürgermeister, Landrat, Leiter des Gesundheitsamtes) XYZ,



momentan haben wir, wie aus den Medien hervorgeht, stark steigende 7-Tage-Inzidenzwerte an SARS-CoV-2-Infektionen im Stadt- und/ oder  Landkreis X.


Ich als Bürger der Landkreises/ der Stadt X erbitte hiermit Auskunft zu folgenden Fragen:


  1. Wieviele Tests an wie vielen Personen führt das Gesundheitsamt X wöchentlich in der Stadt X/ im Stadt- und Landkreis X durch?
  2. Welche Testmethode wird angewendet?
  3. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in Quarantäne?
  4. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind symptomatisch?
  5. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind asymptomatisch?
  6. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in ärztlicher Behandlung?
  7. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in stationärer Behandlung?
  8. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in intensivstationärer Behandlung?
  9. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in kritischen Zustand?
  10. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind verstorben?
  11. Wie ist das Medianalter der SARS-CoV-2-Test-positiv verstorbenen Personen?
  12. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiv verstorbenen Personen hatten, wenn ja, eine oder mehrere Vorerkrankungen und wenn ja, welche?
  13. Wie rechtfertigen sie, für den Fall (siehe Punkt 1 bis 12) dass für die Feststellung einer SARS-CoV-2-„Infektion“, eine PCR-Testmethode angewendet wird, die einschneidenden Maßnahmen mit denen das öffentliche Leben aller Bürger eingeschränkt wird, wenn diese Testmethode nichtmal für diagnostische Zwecke zugelassen ist, da diese nicht die Infektiosität eines Virus, sondern ausschließlich das Vorhandensein eines Bruchteils viralen Materials nachweisen kann?
  14. Wird den Bescheiden über das Ergebnis eines positiven Tests grundsätzlich auch der Laborbericht, der den CT-Wert aufführt, beigefügt?
  15. Werden bei einem eventuellen Test-Positivergebnis eine oder mehrere Kontrolltestungen durchgeführt um das erste Testergebnis zu verifizieren?
  16. Wenn ja, wird dann das positive Testergebnis noch in der Statistik als Positivergebnis geführt, wenn eine zweite Testung ein negatives Testergebnis ergibt, oder wieder abgezogen?



Hiermit bitte ich sie als Bürger der Stadt/ des Landkreises X ihrer Auskunftspflicht nachzukommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

XYZ


_


☝️Bitte kopieren und an Bürgermeister, Landräte, Gesundheitsamtsleiter versenden… je mehr desto besser!

Bitte installieren Sie unbedingt die RKI-Datenspende-App!

Ich verwende jetzt die Drei-Klick-Methode. 

Bestimmt bist du jetzt über einen Link bei Facebook auf meinem Blog gestoßen. Weil viele meiner Beiträge auf Facebook gelöscht werden und ich auch zeitweise gesperrt werde, werde ich das jetzt mit der Drei-Klick-Methode etwas sicherer machen (für mich). Ich werde meinen Beitrag auf meinen Blog posten, den wiederum auf meinem eigenen Blog in einem weiteren Post verlinken, und diesen Post auf Facebook teilen. Sorry für den Aufwand, aber ist ein Versuch, um die FB-Zensur zu umgehen! 😁

http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2020/10/corona-warn-app-schon-installiert.html

Klick ☝️

RKI-Datenspende-App schon installiert?

Dann sind sie ein gläserner Bürger. Gratuliere! Aber sie haben ja bestimmt „nichts zu verbergen“, oder?

Das RKI (Bundesbehörde) und übergeordnete Instanzen ( Bundesgesundheitsministerium, Bundesinnenministerium), haben vollen Zugriff auf ihrem Chat-Verlauf, ihre Telefonate, Fotos, Videos; auf alles was sich auf ihrem Handy befindet:

https://www.bitchute.com/video/YNMXlWiPOzKr/

Klick ☝️

*rülps*!



Es zeugt schon von Chuzpe, Genosse der Bosse Gerhard „Frauen und Gedöns“ Schröder, eine Sozialrechts-„Reform“ nach dem, im saarländischen Niederwürzbach aufgewachsenen, ehemaligen Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, noch Mitglied der SPD, 2002 mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichneten, wegen Untreue in 44 Fällen und der Veruntreuung von 2.600.000 Euro rechtskräftig verurteilten Peter Professor h. c. Hartz zu benennen und dann noch nach seiner Verurteilung 2007, die als Hartz-Konzept bekannten Arbeitsmarktreformen, nicht wenigstens umzubenennen - der Subtext nämlich, lautet: „Wir verweisen euch auf eure Plätze, ihr Pennergesockse“!


Millionen Transferleistungsbezieher sagen Danke Gerhard „Hol mir mal 'ne Flasche Bier“ Schröder!


_

©️Thomas Sonnabend


#ThomasSonnabend

#Hirnhandwerker

#DasSchlachtenDerHeiligenKuhNamensArbeit


 

Befreiung vom Präsenzunterricht aufgrund der Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch die Bundesregierung



__________________________

Name/ Adresse




_____________________________

Schule, Adresse, Direktorat



Hiermit sehe ich aufgrund der epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch SARS-CoV-2 und die durch das Virus verursachte COVID-19-Krankheit eine erhebliche Gefahr für Leib und Leben meiner Tochter / meines Sohnes



_____________________________
Name des Kindes/ Klasse



und die Gefahr einer eventuellen Ansteckung von Familienangehörigen besteht, da laut den Experten und verantwortlichen Politikern kein hinreichender Schutz durch die Mund-Nasen-Bedeckung gewährleistet ist und bundesweit gerade die Schulen als besondere Hotspots gelten.


Bereits bei ungünstigen Wetterlagen, wie Glatteis und Sturm, ist die Sicherheit des Schulweges und der Schülerbeförderung nicht mehr gewährleistet und Eltern können entscheiden, ihr Kind/ ihre Kinder zu Hause zu behalten. Das gilt dann erst recht bei einer Gefahr einer Infektion mit einem Virus, der schwerwiegende gesundheitliche Schäden und sogar den Tod zur Folge haben kann. Deswegen mache ich im Sinne von Art. 2 Satz 2 GG - „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit“ - und Art. 6 Satz 2 GG - „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht“ - von meinem Recht und meiner Pflicht Gebrauch, Schaden für Leib und Leben meines Kindes abzuwenden und werde mein Kind nicht mehr zum Präsenzunterricht in die Schule schicken, solange eine epidemische Lage von nationaler Tragweite besteht.






Mit freundlichen Grüßen



_________________________________

Ort/ Datum/ Unterschrift

Die Corona-Heuchelei




Ihr Heuchler,

es geht euch überhaupt nicht um die Alten!


Ich lese immer Sätze wie: „Mein Schwiegervater hat Alzheimer“... „Meine Mutter gehört auch zur Risikogruppe“... „Meine Schwester hat COPD“... „Meine Tante ist Asthmatikerin“... doch kaum jemand wäre selbst betroffen von Corona, aber jeder hat Angst davor! Immer ist die Rede davon dass „die älteren Bürger müssen geschützt werden“ müssten, wir ALLE jetzt „solidarisch“ mit den „Risikogruppen sein“ müssen. Dabei werden die selbst nichtmal gefragt. Vielleicht möchte der eine oder die andere vor der finalen Darmentleerung ja nochmal den Duft des Frühlings wahrnehmen, vielleicht möchte der Opa nochmal spüren wie die Sonnenstrahlen seine Nase kitzelt, vielleicht die Oma nochmal einen Blick auf den geilen Arsch der rumänischen Pflegerin werfen, die sie 24/7 umsorgt hat, oder vielleicht möchte Uropa nochmal seinen Urenkel umarmen? Alle werden jetzt totalentmündigt, unterliegen der Zwangsprävention; auch diejenigen, die man angeblich „schützen“ möchte. Heuchelei! 


Es geht euch um euch: um EUER schlechtes Gewissen! Jahrzehntelang hat es keine Sau interessiert, dass die „Alten“ in überteuerte Pflege,- und Seniorenheime abgeschoben werden, wo sie dann 23 Stunden in ihrer vollgeschissenen Windel liegen und ihnen über einen implantierten Port ein undefinierbarer Proteinbrei in den Magen gepumpt wird. Die Angehörigen hoffen auf ein baldiges Ableben der „Alten“, weil ihnen die 3000 Euro im Monat, die sie für die 27 Quadratmeter mit Spanplatten-Interieur aufbringen müssen, die Ersparnisse auffrisst; „Mist, der Urlaub auf Madeira ist dieses Jahr auch wieder nicht drin, weil deine Mutter sich partout weigert den Löffel abzugeben“! Behinderte (auch eine Risikogruppe) produzieren 35 Stunden in der Woche für einen „Lohn“ von 167 Euro im Monat, Teile für die Autozuliefererindustrie; das entspricht einem Stundenlohn von 1,19 Euro! Wo blieb da der Aufschrei?! Und jetzt werden alle Bürger unter Hausarrest gestellt, um wen noch gleich vor was zu schützen?!



+++ Weltweite Menschenversuche +++

 



Dr. Suhaib Siddiqi, ehem. Chefchemiker beim Impfstoffhersteller Moderna, sagte in einem Interview mit den CNN, er würde sich das Zeug (mRNA-Impfstoff) niemals in seinen Körper injizieren lassen!


 - “I might not let that [mRNA-vaccine] to be injected in my physique,” he mentioned. “I might demand: The place is the toxicity knowledge from the lab?”


Hier ein Auszug aus einem anderen Interview:


 „90% der Versuche in der Forschung sind Fehlschläge“


 - “Ninety percent of things in science fail – this is how inventions are made,” said Siddiqi. “When that failed (at Moderna), he simply blamed the technicians and fired them.“


Die machen weltweite Menschenversuche mit mRNA-Impfstoffen, mit einer Erfolgsquote von 10%!


https://www.fr24news.com/a/2020/05/in-search-of-a-vaccine-the-united-states-makes-a-big-bet-on-a-company-whose-technology-has-not-been-proven.html


_

#ThomasSonnabend

#Hirnhandwerker

#DieCovidiotenSindDieAnderen