Ficken (heftig hin-und-her-bewegen)

Für manche Menschen, z.B. Feministen, Sozialpädagogen, Psychotherapeuten, Frauenillustrierte et al. ist es undenkbar, dass es so etwas gibt wie Sex im gegenseitigen Einvernehmen; für die ist der Mann immer der Täter und die Frau immer das Opfer. Bereits das Fehlen des "/Innen" lässt sie plärren wie kleine Mädchen denen man die Barbie-Puppe weggenommen hat!

http://m.petra.de/sex-psyche/liebe-partnerschaft/artikel/pick-up-artist

Auf der Lauer, allerorten

Die schrecklichste Menschenfresserin ist die Angst.

Ausgewachsen

Im Laufe ihres Erwachsenwerdens verlieren die meisten Menschen den Mut, ihre Träume Realität werden zu lassen, dann wandeln Sie als lebende Tote unter den wenigen verbliebenen  Glücklichen und hassen sie für ihr Glück; ein Glück dass ihnen niemand vorenthält, denn sie selbst.

Du du du; das sagt man aber nicht!

Wenn der westliche weiße Wohlstandsbürger aus der gesellschaftlichen Mittelschicht definiert was Diskriminierung ist, dann ist gerade das die perfideste Form der Diskriminierung - Political Correctness ist  Political Incorrectness in Reinform.

Im Gleichschritt angetanzt

Ja ja, geschissen auf  deutsche Kulturleistungen und unser "freies" Land.

Dabei wird gerade so getan, als wäre Freiheit auf eurem Mist gewachsen - "auf unsere Werte sind wir stolz", tönt es, wenn in einer von Doppelmoral geprägten Gesellschaft die Errungenschaft der Aufklärung (wenn überhaupt welche mit dem Aufklärungsbegriff etwas anfangen können) nach den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln, auf die emanzipierten Fahnen geschrieben werden - dabei haben sie sie lediglich geerbt; die Freiheiten die sie zu genießen überhaupt erst gar nicht beanspruchen, sind ihnen in ihren Schoß gefallen.

Es ist ein Verdienst der Aufklärung nämlich, dass Frauen durchaus frei sein könnten, jedoch lediglich glauben frei zu sein indem der Freiheitsgedanke zu einem reinen Konsumgedanken degeneriert ist - Placebofreiheit; mehr nicht. Das Frauenbild in der Gesellschaft das durch die Medien gleichsam wirkungsvoll transportiert wird und der feministisch motivierte Sexismus - wenn das Weibchen in der Passivstellung den "Macher" machen lässt anstatt selbst zu "machen", es sich in der Opferrolle komfortabel einrichtet, weil es an "seiner" starken Schulter so sicher ist und sich für die gelogene Sicherheit prostituiert, steht der suggerierten Freiheit diametral gegenüber in der alles frei erscheint doch niemals ist. Bis in die späten 1970er Jahre hinein war es für einen Vergewaltiger noch strafmildernd wenn sein Opfer, einen Minirock getragen und die Vergewaltigung somit  größtenteils selbst verschuldet hat und plötzlich ist der braune Mob der Verteidiger der Freiheit der Frauen und die bürgerliche Mitte bis hin zur grünen Kita steppt im Stechschritt dazu und bläst zu ihrer Verteidigung den Marsch, zwo... drei... vier!

Großziehen


Erzieher gibt es, weil die Großen glauben sie wären schlauer als die Kleinen; allein dieser Irrglaube lässt sie ganz schön dumm dastehen.

Wer frei von Sünde ist...

In Dortmund (NRW) haben drei Jugendliche islamischen Glaubens versucht, zwei Transsexuelle zu steinigen (spontane Anwendung der Scharia) weil sich die drei Moslems (Nordafrika [neues Feindbild]) in ihrer Ehre gekränkt gefühlt haben und in einschlägigen Foren (Großdeutsches Reich) liest man nicht einen Kommentar dazu; kein Wunder, sind ja nur zwei "perverse Schwuchteln" (Sexuelle Randgruppe) gewesen, die, wären sie drei Skinheads (aufrechte Deutsche) begegnet, eben auch nur was auf die Schnauze bekommen hätten!

Sozialpädagogensprech

"Du, die Art wie du deinen Kakao umrührst, finde ich total verletzend, du!"

Dieses Sozialpädagogensprech geht mir total auf die Eier; es wird permanent davon ausgegangen, dass sich irgendwer durch irgendwen und sein Tun prinzipiell verletzt fühlen könnte; das Selbstmitleid, das durch dieses Unterlassen von potentiell verletzendem Handeln und Aussagen transportiert wird, ist ekelhaft!

Deswegen wird aus ständiger Rücksichtnahme das eigene Verhalten auf Verletzungspotential überprüft und diesem eine Selbstzensur auferlegt.

Pfannkuchenteig

Politiker sind wahre Mimikakrobaten, wenn sie bei einer Pressekonferenz ihre Gesichter zu einer grotesk teigigen, amorphen Betroffenheitsmaske formen, während sie ihr geheucheltes Mitleid in die Kameras kotzen und gleichzeitig ihre Entschlossenheit beim "Kampf gegen den Terrorismus" signalisieren können - ich frage mich wie lange die dafür zuhause vor dem Spiegel üben müssen.

Arschlöcher aller Länder vereinigt euch doch einfach!


Davon ausgehend, dass der Arschlochanteil unter den Flüchtlingen prozentual genauso groß ist wie der Arschlochanteil unter den Deutschen, frage ich mich, warum so viele Deutsche solche Vorbehalte gegen die Flüchtlinge haben, was mich wiederum zu der Vermutung verleitet, anzunehmen, dass der Arschlochanteil unter den Deutschen prozentual eventuell doch größer sein könnte als unter den Flüchtlingen.

Funktionseinheit Mensch

Menschen gehen gebeugt in ihre Fabriken, fungieren dort als Zubringerdienstleister einer robotisierten Fabrikationstechnik und gehen abends noch gebeugter nach Hause; dabei träumten sie einmal davon, Pilot zu werden oder Feuerwehrmann und jetzt fragen sie sich, was mit ihrem Leben nicht stimmt.

10.000 Light Years from Opladi Oplada

Die Beatles und die Rolling Stones sind noch vor den Wildecker Herzbuben und Dragostea Din Tei, die überbewertetsten Boy-Groups aller Zeiten!