Art. 2 GG

Art. 2 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland besagt: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“ Klingt erstmal gut. 


Die sog. „Ewigkeitsklausel“ wurde als Recht des Bürgers gegenüber dem Staat in die Verfassung aufgenommen und besagt, dass die ersten 20 Artikel des Grundgesetzes niemals geändert werden dürfen. Es handelt sich dabei um sogenannte Schutzrechte.


Weiter heißt es jedoch, dass in das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit nur auf Grund [sic!] eines Gesetzes eingegriffen werden darf. Ergo hat faktisch niemand das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, wenn in dieses Recht aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden darf. Bereits damit ist das Grundgesetz obsolet.


Aber es geht noch weiter. Mit dem Vertrag von Lissabon - ein Vertrag von Verfassungsrang - der am 1. Dezember 2009 in Kraft trat und der für alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union bindend ist, wurde die Todesstrafe wieder eingeführt. 


Erläuterungen zu Art. 2 des Protokolls Nr. 6 zur Europäischen Menschenrechtskonvention:

„Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden […].“


Somit ist das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht das Papier wert, auf das es gedruckt ist.


#grundgesetz #lissabonvertrag #todesstrafe


_

t.me/sonnabend

Gelebte Solidarität


„Gelebte“ Solidarität ist heute, fadenscheinig begründete Solidaritätssimulation. „Gelebte“ Solidarität ist nicht, Hilfe und Beistand beweisen, sondern, den erklärten Feind - oder schon nur Menschen die dieses hinterfotzige Spiel durchschauen und eben nicht mitspielen - an der nächsten gedachten Laterne, vor dem geistigen Auge aufgeknüpft zu sehen. „Gelebte“ Solidarität ist der kleine mentale Orgasmus des kleinen Mannes. Der heutige Solidaritätsbegriff ist begangener Lynchmord am Humanen.

Solidarität ist zu einem amorphen Hassbrei verkommen, mit der der Pöbel willfährig um die Anerkennung der da „Oben“ buhlt. Solidarität ist eine Worthülse zur Mobilmachung der Massen, zur Fernsteuerung der dümmsten der Dummen, zu deren moralischer Selbstaufwertung. Weil sie dem Wahn erliegen, richtig zu handeln und weil man sie auch in dem Glauben lässt, versorgt man den Restverstand der Gehirne dieser Äffchen mit dem, von ihren auch noch selbst produzierten, körpereigenen Neurotransmitter Dopamin. Man gibt ihnen einfach nur das gute Gefühl gute Menschen zu sein, wenn sie jetzt solidarisch sind mit den Menschen, für die sie sich bislang einen Scheißdreck interessiert haben. Noch nie waren die Massen so billig zu haben!

Und man gibt ihnen Macht. Moralische Macht über die Unsolidarischen. Ihre äußeren, mit Stolz getragenen Erkennungs- und gleichzeitig Unterwürfigkeitsymbole: Masken, Regenbogenfähnchen, Dutt.

Auch wenn ich niemand bin, bin ich jemand, wenn ich solidarisch bin - ich gehöre dazu; ich gehöre zu den Guten!

Pfui! Pfui darüber!

_

t.me/sonnabend

Urlaub im 15-Minute-Resort

Einmal im Leben - gute Führung vorausgesetzt - gibt es zur Belohnung Urlaub im 15-Minute-Resort.


_
t.me/sonnabend 


Energy trees

Erst wenn der letzte Baum gefällt wurde, werdet ihr feststellen, dass man Strom nicht atmen kann!


_

t.me/sonnabend 

Ich habe da mal eben nachgerechnet

 Hier ein paar Fakten:

Das  rechtsextremistische Personenpotenzial betrug 2019 lt. dem Statistischen Bundesamt 13.500 Personen. Das islamistische Personenpotenzial aus dem Phänomenbereich „Islamismus / islamistischer Terrorismus“ hingegen, betrug 2021, aus ausreichend gesicherten Zahlenangaben 28.290 Personen. Dabei beträgt nach Hochrechnungen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge aus dem Jahr 2021 der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung zwischen 6,4 Prozent und 6,7 Prozent, das sind zwischen 5,3 und 5,6 Millionen. Der Anteil Deutscher ohne Migrationshintergrund an deutschen Gesamtbevölkerung, beträgt lt. Statista 59.565 Millionen Menschen. 


Wenn ich das jetzt grob überschlage, liegt der prozentuale Anteil gewaltbereiter Islamisten bezogen auf die moslemische Gruppe in Deutschland mit 0,52 Prozent um mehr als den Faktor 20 höher, als der prozentuale Anteil gewaltbereiter Rechter mit 0,023 Prozent, das sind fast 2300 Prozent! 


Wieso rufen eigentlich immer alle "Nazis raus!" und "Refugees welcome!"? Ich meine ja nur... 


Quellen: Bundesamt für Verfassungsschutz (verfassungsschutz.de) und Statista (statista.de)




Selbstbestimmungsgesetz

Wenn das neue Selbstbestimmungsgesetz in Kraft tritt, vielleicht auch bald in Deiner Familie! Gewöhnt euch schonmal an den Anblick. 
_
t.me/sonnabend



Rahel weint um ihre Kinder

 »Ein Geschrei hat man in Rama vernommen, lautes Weinen und viel Wehklagen: Rahel weint um ihre Kinder und will sich nicht trösten lassen, daß sie nicht mehr da sind.« Matthäus 2:18


(Stand 28.3.2023)

_

t.me/sonnabend 

Der "Great Reset" wird eisig!


In 2029 wird nach einem Plan der EU, das Heizen der Wohnung in Mitgliedsländern der Europäischen Union faktisch verboten!


Neben - wie bereits beschlossen - Öl- und Gasheizungen und auch das Heizen mit Holz, ab 2029 dann ebenfalls das Heizen mit flüssiger oder gasförmiger Biomasse, das Heizen unter dem Einsatz von Wasserstoff oder -derivaten in Neubau und Bestand, der Einbau von Hybridheizungen, bei denen das Gasgerät eine separate Gerätezulassung aufweist,  die Abwärmenutzung, Solarthermie und anteilige Biomassenutzung. Die EU-Kommission versucht, erneuerbaren Gasen wie Wasserstoff, Biomethan oder biogenem Flüssiggas den Garaus zu machen. Pünktlich zur Geburt des "Great Reset" sollen die nutzlosen Menschen ("Useless People" Harari) in ihren Häusern erfrieren.

_
t.me/sonnabend 

Problem? Welches Problem?

Sie schaffen ein Problem um es dann mit einem Problem zu lösen, ohne jedoch die Lösung für das Problem anzubieten, mit dem sie das Problem lösen wollen, das gar nicht existiert.


Problem 1: Angeblich menschengemachter Klimawandel Problem 2, das jedoch als Lösung verkauft wird: Erzeugung von angeblich klimaneutraler Energie


Ich habe mal wieder ein bisschen gerechnet... 


Beispiel die sogenannte  Energiewende: 


Der durchschnittliche Stromverbrauch einer Wärmepumpe liegt bei etwa 27 bis 42 kWh pro qm. In einem typischen Einfamilienhaus mit 120 qm Wohnfläche bedeutet dies einen Energieverbrauch der Wärmepumpe von 3.250 bis 5.040 kWh pro Jahr. Wärmepumpen benötigen bei 40 Millionen Haushalten, pro Jahr ca. 164 Milliarden kWh. Ein Elektroauto verbraucht bei einer durchschnittlichen Laufleistung von 20.000 km pro Jahr im Durchschnitt zwischen ca. 3.000 und 5.000 kWh. Bei nur einer Million Elektroautos entspricht das zwischen 300.000.000 bis 500.000.000 kWh. In Deutschland sind allerdings lt. KBA, 48 Millionen PKW und 12 Millionen LKW zugelassen. Zum Vergleich: eine Waschmaschine mit einer hohen Effizienzklasse, hat einen Strombedarf von nur 150 kWh oder weniger im Jahr und Kochen von zwei Mahlzeiten täglich und das 365 Tage lang bei einer Zubereitungszeit von 60 Minuten verbraucht 2 Kilowattstunden pro Tag, also 730 kWh pro Jahr. 


Mit den Photovoltaikanlagen in Deutschland konnten im 1. Quartal 2022 rund 8,8 Milliarden Kilowattstunden Strom aus Sonnenlicht ins Netz eingespeist werden. Im Jahr 2022 wurden in Deutschland rund 124 Terawattstunden Strom aus Windkraftanlagen erzeugt. Das entspricht sind 124 Milliarden kWh, wobei der Energiebedarf für Privathaushalte lediglich ein Viertel des Gesamtenergiebedarfs in Deutschland ausmacht. Das deckt noch nichteinmal den Bedarf für Wärmepumpen und Elektromobilität ab. Hinzu kommt noch der Bedarf für energieintensive Industrie, die IT-Branche und Internet, Überwachungstechnologie und, sollte auch der Kraftverkehr auf E-Mobilität umgestellt, kann man sich leicht ausrechnen wie viel Strom insgesamt benötigt wird und wieviel Platz sein Erzeugen durch Photovoltaik und Windkraft verbraucht und welche immense Summen das verschlingt. 


Insgesamt umfasst die Gesamtfläche Deutschland 35,8 Millionen Hektar. Die Fläche für Vegetation bildet mit 83,3 % den höchsten Anteil (29,8 Millionen Hektar). Diese besteht im Wesentlichen aus Flächen für Landwirtschaft mit 50,7 % (18,1 Millionen Hektar) und Waldflächen mit 29,8 % (10,7 Millionen Hektar).


Merke: ein Windrad produziert bei Flaute genauso viel Strom wie eine Millionen Windräder und eine Photovoltaikanlage produziert bei Dunkelheit genauso viel Strom wie eine Million Photovoltaikanlagen, nämlich null!


Nachtrag: Seit 1990 hat sich der weltweite CO2-Ausstoß um 60% erhöht, während Deutschland seinen Ausstoß um 40% verringert hat. D.h. Deutschland ist in den vergangenen 40 Jahren bereits in Vorleistung getreten. 


_

t.me/sonnabend



Schutzräume für Frauen sind passé

Wir leben in einer Gesellschaft, in der Männer vom Schlage eines Heinrich Pommerenke oder Fritz Honka, lediglich eine Perücke aufsetzen müssten um einen Schutzraum für Frauen zu betreten und derjenige, der ihm daran zu hindern versuchte, eine Anzeige wegen Diskriminierung riskieren würde.

_
t.me/sonnabend

Achtung Rassismus-Trigger

Die Königsdisziplin innerhalb der Antirassismus-Debatte ist, wenn Weiße Schwarzen vorschreiben wollen, dass Sie ihr Restaurant gefälligst umzubenennen haben. Das ist noch rassistischer als Rassismus; das ist Antirassismusrassismus.