"Ich bin total leer in Kopf!"

Da saß nun also meine Tochter einmal vor der Glotze und schaute MTV, oder VIVA (egal, tut sich gleich) und auf einem Sofa im Sendestudio saß eine illustre Reihe hyperaktiver Gäste auf Ritalinentzug und unter ihnen Gülcan Karahanci, das dauergrinsende Produkt einer Silikon,- und Botox-Gesellschaft. So halb mit einem Ohr - ihr Organ war nicht zu überhören - musste ich dann den ersten, wirklich gehaltvollen Satz dieser Dame vernehmen, als sie mit "Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ..." begann, um dann - ich fand zutiefst mich verblüfft, ob ihrer Fähigkeit zur Selbsterkenntnis - diesen mit: "... ich bin total leer im Kopf!" zu schliessen - erstaunlich!


Gerade eben

Gerade eben, ich hatte beschlossen mir während meines Frühstücks meine tägliche halbe Stunde Dreck abzuholen, zappte ich fern und traf gleich als erstes das Erste - dort lief der "Musikantenstadl". An einemTisch saßen Andy Borg und Stefan Mross (warum weiß ich eigentlich, wer die sind? - tz!) und sangen a Liadl das da ging:

I hob a niegelnagelneue Kammer
I hob a niegelnagelneues Bett
I hob a niegelnagelneue Freindin
Grad niegelnageln derf ichs net

... ich frage mich, wie erträgt ein Mensch das ohne Heroin zu spritzen und warum ist Heroin überhaupt verboten, der Mutantenstadl jedoch erlaubt?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...weil nicht jede menschliche einheit so denkt und empfindet, wie du. Das ist gut so und schön. Andersherum wäre es nämlich unendlich grausam für dich und damit für uns alle, mein lieber!