+++ Thrombosegefahr durch Antibabypille +++



Jetzt gibt es so ein paar Schlaumeier, die vergleichen die Thrombosegefahr durch die AstraZeneca Impfung mit der Thrombosegefahr durch die Antibabypille. Denken ist deren Stärke nicht. Die AZ Impfung wurde meistens erst einmal, wenigen wurde sie bis jetzt zweimal injiziert. 


Sieben Millionen Frauen verhüten alleine in Deutschland mit der Pille. Die wird aber eben nicht nur einmal eingenommen, sondern 21 mal jeden Monat - das sind 252 im Jahr. Das bedeutet, man müsste den Menschen jedes Jahr 252 x AZ spritzen um einen Vergleich ziehen zu können.


Desweiteren betreffen die Thrombosen, verursacht durch die Pille, meisten die Beinvenen, die Thrombosen durch die Impfung jedoch die Hirnvenen; letztere enden häufig mit schwersten neurologischen Schäden bis hin zum Tod, während Beinvenenthrombosen gut behandelbar sind.


Leute die solche Vergleich anstellen, benötigen dringendst Nachhilfe in Mathe!


#ImpfEuthanasie #Corona #ID21


_

#ThomasSonnabend

Keine Kommentare: