Lockerungen

 


Merkel nimmt einige Beschränkungen für Ostern zurück und alle jubeln...


Merkt ist eigentlich nichts?! Die Ankündigungen waren ja noch nichtmal in Verordnungen festgeschrieben. Das waren und blieben Ankündigungen und die hätten auch vor keinem Gericht Bestand gehabt! Wieso jubelt ihr, als hättet ihr eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen?


Das ganze - Drohungen, Lockdown, Lockerungen, Drohungen, Lockdown, Lockerungen, Drohungen, Lockdown... - das ist eine Foltermethode.


Nichts anderes als das: Folter!

https://www.bitchute.com/video/IADKWQ1dXzcU/

1 Kommentar:

uta magdalena hat gesagt…

das ist doch nur ein spiel von der merkel. es ist völlig untypisch für sie, sich zu entschuldigen oder gar fehler einzugestehen,sie ist die harte kalte hand
. ich denke eher, es ist eine strategie von ihr..