Mensch-Maschine-KI-App



Smart-Home? App-gesteuerte Zahnbürsten?


Es gibt bereits Menschen mit App-Steuerung, wie das Beispiel einer 36-jährigen Frau zeigt, die „alles hinterfragen musste“. Der Patientin wurden im Februar letzten Jahres (2020) Elektroden ins Gehirn eingepflanzt, mit der sie vermittelst einer App, die mit einer selbstlernenden KI ausgestattet, ihre Zweifel ausschalten konnte - Anm. nach drei Wochen bereits zeigte sich, dass wieder zu zweifeln begonnen und zusätzlich noch Angstzustände bekommen hatte.

 Ich habe in einem früheren Blogeintrag bereits darüber berichtet: 

👉 http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2021/02/bleiben-sie-gesund.html

Bericht bei heise.de:

👉 https://www.heise.de/amp/tp/features/Gehirnoperation-gegen-Zweifeln-4662866.html

Pressemitteilung des UKR:

👉 https://se.myconvento.com/public/newsroom/data/plugin/news/run/show_news/news_id/3327413/id/4092/integration/js

Keine Kommentare: