Neulich in der Covidhölle

 


Ein Corona-Leugner kommt in die Covid-Hölle und findet sich an einem langen weißen Strand wieder. Überall fröhliche nackte Menschen die sich lachend umarmen, Sonne, gechillte Musik, was das Herz begehrt. Er läuft ein paar Meter im Sand, trinkt einen Cocktail, den er kostenlos an der Strandbar erhält, raucht eine Zigarette und geniesst das Szenario, während ihn zwei vollbusige Schönheiten eng umschlungen begleiten, als ihm plötzlich ein riesiges Loch im Boden auffällt. Er schaut hinein und zu seiner Überraschung sieht er, wie Menschen an Beatmungsgeräten hängend, dahinsiechen, während ihre Angehörigen, getrennt durch eine Plexiglasscheibe verzweifelt weinend um sie bangen, vor jedem Intensivbett steht ein Sarg - ein grauenvoller Anblick.

 

Verwirrt geht er weiter und holt sich noch einen Cocktail. Da fällt ihm ein Mann, der unverkennbar der Teufel sein muss, auf. Rote Haut, Pferdefuß, Hörner an der Stirn. Vorsichtig begrüsst er ihn

"Du bist sicher der Neue hier; auch ein Corona-Leugner, also!“ Er nickt. „Ich habe mir gerade einen Joint gedreht und wenn du willst..." Er nickt erneut. Sie kiffen also friedlich vor sich hin, als der Leugner sich plötzlich wieder an das Loch erinnert. "Du Luzifer, was hat es denn mit dem Loch aufsich?“ Der Teufel ist schon recht breit und weiss erst nichts von einem Loch, also gehen sie hin. Als sie dort angelangt sind, sagt der Teufel: "Ach so, 'das Loch' meinst du... das ist für die Corona-Jünger, die wollen das so!"

Keine Kommentare: