Bleiben Sie gesund!



„Bleiben Sie gesund!“


Nein, bei dem „Bleiben Sie gesund“ handelt es sich nicht um einen freundlichen Wunsch, eines Gegenübers, man möge doch gesund bleiben, was ja eine Selbstverständlichkeit ist; niemand wünscht unter Normalbedingungen seinem gegenüber, er möge doch krank werden! Bei dem „Bleiben Sie gesund!“ handelt es sich vielmehr um einen Imperativ, quasi einen Befehl zum Gesundbleiben. Und das hat Methode, denn Krankheit wird geächtet; wer krank ist, ist kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft - er fällt buchstäblich aus, wird zum Ausfall. Gesundheit wird verlangt. Wer krank ist, hat etwas falsch gemacht.


Der Körper wird als Maschine betrachtet, die zu funktionieren hat. Sollte diese aus Krankheitsgründen ausfallen, ist die Menschmaschine defekt und reparierbedürftig. Krankheit ist inakzeptabel. Dabei wird die Menschmaschine auf seinen physischen Leib reduziert. Aller Grund für eine Krankheit ist der defekte Körper, die Seele wird verleugnet und auch psychische Krankheiten haben aus Sicht der Mensch-Maschine-Medizin, ausschließlich organische Ursachen. Keine Krankheit, die nicht durch manuellen oder chemischen Eingriff beseitigt werden kann, weshalb massiv gegen jede alternative ganzheitliche Behandlungsmethode Krieg geführt wird. Wozu Psychotherapie wenn man den schnell und effizient Menschen chemisch lobotomisieren kann, wenn man ihn mit hirnchirurgischen Methoden operativ von seinen Zweifeln befreien kann? Wie das Beispiel einer 36-jährigen Frau zeigt, die „alles hinterfragen musste“. Besagter Frau wurden im Februar letzten Jahres (2020) Elektroden ins Gehirn eingepflanzt, mit der sie vermittelst einer App, die, mit einer selbstlernenden KI ausgestattet, ihre Zweifel ausschalten konnte - Anm. nach drei Wochen bereits zeigte sich, dass wieder zu zweifeln begonnen und zusätzlich noch Depressionen bekommen hatte. 


Neurochirurgie hat eine relativ lange Tradition, seit 1936 bis in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts - in Dänemark bis 1983 - wurden zehntausende „verhaltensauffällige“ Kinder reihenweise lobotomisiert um sie zu „heilen“ (kaum bekannt, aber die Schwester von J. F. Kennedy war ein Opfer dieser grauenvollen Behandlungsmethode).


Aber das wird die Zukunft sein, wer für pathologisch zweifelnd erklärt wird, muss sich eines hirnchirurgischen Eingriffs unterziehen, oder er fällt eben raus - Stichwort: Industrie 4.0 (Klaus Schwab: „Die Vierte Industrielle Revolution“), die den Menschen als eine Art, mit dem WWW und allen Maschinen vernetzen, seelenlosen Cyborg sieht, dessen organischer Anteil, als bloße Funktionseinheit mit Maschinen, Anlagen, Logistik und Produkten direkt kommuniziert und kooperiert.


Unter diesen Voraussetzungen, wird Krankheit schlicht und ergreifend verboten werden; wer sich, resp. seinen Körper nicht reparieren lässt, wird ausgesondert werden. Er ist dann zu nichts mehr zu gebrauchen.


_

#ThomasSonnabend


Weitere Informationen zu der Hirn-OP und zu Lobotomie 👇


👉 Die erste Patientin: neuer Hirnschrittmacher lässt hoffen - oder befürchten?

👉 Lobotomie als „Heilmethode“

Keine Kommentare: