Wie Klaus Schwab und das WEF seit fast 30 Jahren die europäische Politik gestaltet

Schon alleine beim Erwähnen des Namens Klaus Schwab, wird man zum Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker oder schlicht als verrückt erklärt. Dabei bedarf es nur eines bisschen Recherche und das Unglaubliche wird zur Gewissheit: Klaus Schwab ist der Architekt der Neuen Weltordnung, der NWO - auch so ein Begriff, der dich für jede Diskussion disqualifiziert. Warum das so ist? Vielleicht weil das Ding so groß, so ungeheuerlich ist, dass man es nicht glauben kann, weil man es nicht glauben will. Aus Angst! Und natürlich kann einem das Angst bereiten.


Was Annalena Baerbock und  Angela Merkel vereint: Baerbock wurde 2020 vom WEF zum „Young Global Leader“ gekürt, Merkel bereits 1992 beim, damals noch unter, „Global Leaders for Tomorrow“ firmierend. Wie die YGL auch, eine Kaderschmiede.


Ein paar weitere prominente Namen: José María Aznar , ehem.spanischer Ministerpräsident. Josè Manuel Barroso, ehem. Ministerpräsident Portugals und für zwei Amtszeiten Präsident der Europäischen Kommission. Tony Blair, ehem. britischer Regierungschef. Nicolas Sarkozy, ehem. Staatspräsident der Französischen Republik. Fast alle politischen Führer Europas, mindestens der letzten 30 Jahre wurden von Klaus Schwab gebrieft - eben auch Angela Merkel. 


Diese und viele andere Politiker waren Mitglieder der „Global Leaders for Tomorrow“, lange bevor sie hohe politische Ämter besetzten. Ist Klaus Schwab ein Visionär mit prophetischem Weitblick? Wohl eher nicht. Diese „Führer“ waren genau da, wo Klaus Schwab sie haben wollte! Und Annalena Baerbock? Sie ist, wie auch Jens Spahn, Emmanuel Macron und viele andere Mitglieder der „Young Global Leaders“. Deswegen wird Annalena Baerbock auch die nächste Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, weil Klaus Schwab sie genau dort haben will.


Screenshot aus dem Original-PDF (Link siehe unten) von Seite 123:




Quellen:

1. http://www3.weforum.org/docs/WEF_First40Years_Book_2010.pdf

2. https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=Baerbock&x=0&y=0&status=&class_year=&sector=&region=#results

Keine Kommentare: