Liebe verkalkte Kalker CDU in Kölle

 


Liebe verkalkte Kalker CDU in Kölle, als ich heute „Bienen sollen Picknicker auf Kölner Wiese vertreiben“ in der „Kölnischen Rundschau“ lesen musste, konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder Dich bemitleiden soll; bist Du wirklich so dämlich, oder einfach nur perfide? Begriffen hast Du jedenfalls nichts! 


„Um zwei Bienen – äh, Fliegen mit einer Klappe zu schlagen“, heißt es in dem Artikel, solle „man auf der Merheimer Heide östlich der Wohnbebauung und  jenseits des dichten Baumstreifens eine Bienenweide anlegen“ [...] das hätte einen „zusätzlich praktischen Nutzen“, nämlich Picknicker auf Kölner Wiese zu vertreiben. Alleine das „zwei Bienen – äh, Fliegen mit einer Klappe“ ist so unterirdisch, wie Dein Vorschlag, aber das ist mitnichten Dein Verdienst, sondern der des Verfassers.


Die heimische Honigbiene nämlich, ist 1. sehr zahm und von äußerst friedlichem Charakter und überlegt es sich, im Gegensatz zu Wespen 2. zweimal ob sie sticht, weil sie nämlich anschließen übern Jordan geht; wie der Kölner Jeck Gero Fürstenberg-Schröder offenkundig nicht zu wissen scheint. Also halte mal die Backen und lass die Leute grillen; passiert doch nix und ich hoffe jetzt inständig, ich habe Dich bzgl. der Wespen nicht auf eine noch dümmere Idee gebracht; Deine war schon dumm genug. Aber lass mal de Griller grille und de Kirch, resp. de Dom in Kölle; es werd nüschd so heiß jejesse wiet jekocht werd und det jilt ooch für Corona!


Mit summ summ summenden Grüßen

Dein Thomas


partei@cdu-koeln.de

Keine Kommentare: