*rülps*!



Es zeugt schon von Chuzpe, Genosse der Bosse Gerhard „Frauen und Gedöns“ Schröder, eine Sozialrechts-„Reform“ nach dem, im saarländischen Niederwürzbach aufgewachsenen, ehemaligen Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, noch Mitglied der SPD, 2002 mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichneten, wegen Untreue in 44 Fällen und der Veruntreuung von 2.600.000 Euro rechtskräftig verurteilten Peter Professor h. c. Hartz zu benennen und dann noch nach seiner Verurteilung 2007, die als Hartz-Konzept bekannten Arbeitsmarktreformen, nicht wenigstens umzubenennen - der Subtext nämlich, lautet: „Wir verweisen euch auf eure Plätze, ihr Pennergesockse“!


Millionen Transferleistungsbezieher sagen Danke Gerhard „Hol mir mal 'ne Flasche Bier“ Schröder!


_

©️Thomas Sonnabend


#ThomasSonnabend

#Hirnhandwerker

#DasSchlachtenDerHeiligenKuhNamensArbeit


 

Keine Kommentare: