Aus den Fugen geraten


Ich hätte niemals gedacht, dass ich eines Morgens aufwache und mich in einem basisdiktatorischen Hygiene-und Prophylaxetotalitarismus befinde. Medien und Regierung haben mit Alarmismus und „Soft power“ Impulse gesetzt, die eine Diktatur der intellektuell unterprivilegierten Massen und der Angepassten geschaffen haben. Eine Diktatur von unten.


Die Unangepassten, die Angehörigen einer kritisch denkenden Minderheit werden zu Feindbildern auserkoren, die, da als potentiell tödliche Virenwirte nicht Willens der Narration eines omnipräsenten Hygiene,- Desinfektions- und Vermummungsbefehls Folge zu leisten, abgesondert und interniert zu sein hätten. Nicht die Risikogruppe solle sich selbst, sondern alle anderen haben diese zu schützen!


Wer sind denn hier die Egoisten?!


FUCK YOU! 🤬


___

© Thomas Sonnabend, Hirnhandwerker


#thomassonnabend

#ZeugenCoronas

#NeulichInDerCoronaHölle

#Corona

#CoronaHoax

#FreiDenkenFreiAtmen



Keine Kommentare: