Open letter to the idiot bastard son, seen at the motorway service area Gräfenhausen at the highway 5 between Frankfurt and Darmstadt ...

Also mal an den tumben Trottel an Fernfahrer, dessen LKW ich neulich an der A 5-Raststätte Gräfenhausen gesehen habe und der auf selbigem einen Aufkleber mit der Aufschrift: "Hier fährt NOCH ein deutscher Arbeitsplatz" kleben hatte:


Lieber unbekannter Trucker,

trotz "BILD" und "Brisant", oder gerade weil, solltest auch Du mitbekommen haben, dass es neben Dir und Deinen paar anderen teutonischen Kumpanen auch noch Menschen gibt, die auf diesem Planeten leben und im Zuge dessen vielleicht dann doch geringfügig globaler denken; denn auch Polen, Tschechen und Balten haben ein Recht darauf, ausgebeutet zu werden ... genau! Und die Chefs dieser speckigen Feinripphemdsträger Deiner Couleur sind eben genau die, die Dich auf der Spur (links) mit ihrer bayerischen 7er-Schwanzverlängerung zu überholen versuchen, die Du blockierst; kapisch?!

Allerliebst, Dein Thomas

Keine Kommentare: