Nur für Geimpfte oder Genesene?

(Screenshot RBB-Webseite)


„Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene“ wird gefordert und es wird von Regierungsseite auch so kommuniziert diese Maßnahme umzusetzen; ein negatives Testergebnis wäre dann nicht mehr ausreichend. 


Eine reine Drohgebärde und ihr fallt drauf herein. Seit eineinhalb Jahren zündet das Coronanazi-Regiment eine Nebelkerze nach der anderen um Ängste zu verbreiten und erzeugt damit einen Nocebo-Effekt: die Phantomangst - und es funktioniert jedesmal.


Wenn ihr darüber nachdenken würdet, was „Nur für Geimpfte oder Genesene“ bedeutet, kommt ihr drauf, dass das unmöglich umzusetzen ist, da nämlich allen Impfunfähigen der Zutritt zur Disco, zum Supermarkt zum Konzert verwehrt bliebe; die würden von öffentlichen Leben und von der Grundversorgung ausgeschlossen und das wäre eine Diskriminierung. 


Das Regime erzeugt einen Angsttrigger nach dem anderen, um Euch mit ihm zu beschäftigen, doch ich selbst bewege mich seit 16 Monaten absolut angstfrei durch diese P(l)andemie und es ist mir klar, dass Eure Angst vollkommen irreal ist. So entsteht Phobophobie, eine Angst vor der Angst, die realen Angststress bei Euch erzeugt, die Gewinner sind die Coronazis.


_

#ThomasSonnabend

Keine Kommentare: