+++ Zur Nachahmung empfohlen! +++

Sehr geehrter Herr (Bürgermeister, Landrat, Leiter des Gesundheitsamtes) XYZ,



momentan haben wir, wie aus den Medien hervorgeht, stark steigende 7-Tage-Inzidenzwerte an SARS-CoV-2-Infektionen im Stadt- und/ oder  Landkreis X.


Ich als Bürger der Landkreises/ der Stadt X erbitte hiermit Auskunft zu folgenden Fragen:


  1. Wieviele Tests an wie vielen Personen führt das Gesundheitsamt X wöchentlich in der Stadt X/ im Stadt- und Landkreis X durch?
  2. Welche Testmethode wird angewendet?
  3. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in Quarantäne?
  4. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind symptomatisch?
  5. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind asymptomatisch?
  6. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in ärztlicher Behandlung?
  7. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in stationärer Behandlung?
  8. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in intensivstationärer Behandlung?
  9. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind in kritischen Zustand?
  10. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiven Personen sind verstorben?
  11. Wie ist das Medianalter der SARS-CoV-2-Test-positiv verstorbenen Personen?
  12. Wieviele der SARS-CoV-2-Test-positiv verstorbenen Personen hatten, wenn ja, eine oder mehrere Vorerkrankungen und wenn ja, welche?
  13. Wie rechtfertigen sie, für den Fall (siehe Punkt 1 bis 12) dass für die Feststellung einer SARS-CoV-2-„Infektion“, eine PCR-Testmethode angewendet wird, die einschneidenden Maßnahmen mit denen das öffentliche Leben aller Bürger eingeschränkt wird, wenn diese Testmethode nichtmal für diagnostische Zwecke zugelassen ist, da diese nicht die Infektiosität eines Virus, sondern ausschließlich das Vorhandensein eines Bruchteils viralen Materials nachweisen kann?
  14. Wird den Bescheiden über das Ergebnis eines positiven Tests grundsätzlich auch der Laborbericht, der den CT-Wert aufführt, beigefügt?
  15. Werden bei einem eventuellen Test-Positivergebnis eine oder mehrere Kontrolltestungen durchgeführt um das erste Testergebnis zu verifizieren?
  16. Wenn ja, wird dann das positive Testergebnis noch in der Statistik als Positivergebnis geführt, wenn eine zweite Testung ein negatives Testergebnis ergibt, oder wieder abgezogen?



Hiermit bitte ich sie als Bürger der Stadt/ des Landkreises X ihrer Auskunftspflicht nachzukommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

XYZ


_


☝️Bitte kopieren und an Bürgermeister, Landräte, Gesundheitsamtsleiter versenden… je mehr desto besser!

Keine Kommentare: