Die Corona-Heuchelei




Ihr Heuchler,

es geht euch überhaupt nicht um die Alten!


Ich lese immer Sätze wie: „Mein Schwiegervater hat Alzheimer“... „Meine Mutter gehört auch zur Risikogruppe“... „Meine Schwester hat COPD“... „Meine Tante ist Asthmatikerin“... doch kaum jemand wäre selbst betroffen von Corona, aber jeder hat Angst davor! Immer ist die Rede davon dass „die älteren Bürger müssen geschützt werden“ müssten, wir ALLE jetzt „solidarisch“ mit den „Risikogruppen sein“ müssen. Dabei werden die selbst nichtmal gefragt. Vielleicht möchte der eine oder die andere vor der finalen Darmentleerung ja nochmal den Duft des Frühlings wahrnehmen, vielleicht möchte der Opa nochmal spüren wie die Sonnenstrahlen seine Nase kitzelt, vielleicht die Oma nochmal einen Blick auf den geilen Arsch der rumänischen Pflegerin werfen, die sie 24/7 umsorgt hat, oder vielleicht möchte Uropa nochmal seinen Urenkel umarmen? Alle werden jetzt totalentmündigt, unterliegen der Zwangsprävention; auch diejenigen, die man angeblich „schützen“ möchte. Heuchelei! 


Es geht euch um euch: um EUER schlechtes Gewissen! Jahrzehntelang hat es keine Sau interessiert, dass die „Alten“ in überteuerte Pflege,- und Seniorenheime abgeschoben werden, wo sie dann 23 Stunden in ihrer vollgeschissenen Windel liegen und ihnen über einen implantierten Port ein undefinierbarer Proteinbrei in den Magen gepumpt wird. Die Angehörigen hoffen auf ein baldiges Ableben der „Alten“, weil ihnen die 3000 Euro im Monat, die sie für die 27 Quadratmeter mit Spanplatten-Interieur aufbringen müssen, die Ersparnisse auffrisst; „Mist, der Urlaub auf Madeira ist dieses Jahr auch wieder nicht drin, weil deine Mutter sich partout weigert den Löffel abzugeben“! Behinderte (auch eine Risikogruppe) produzieren 35 Stunden in der Woche für einen „Lohn“ von 167 Euro im Monat, Teile für die Autozuliefererindustrie; das entspricht einem Stundenlohn von 1,19 Euro! Wo blieb da der Aufschrei?! Und jetzt werden alle Bürger unter Hausarrest gestellt, um wen noch gleich vor was zu schützen?!



Keine Kommentare: