Offener Brief an die Bischöfin der evangelischen Landeskirche Baden
Offener Brief an die Landesbischöfin der Evangelische Landeskirche in Baden, Heike Springhart und Dr. Uwe Boch, Pfarrer in Walldorf (zur Kenntnisnahme)
info@ekiba.de pfarramt@eki-walldorf.de
„Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.“ Joh 8,7
Der evangelische Pfarrer in Walldorf, Dr. Uwe Boch, bezieht klar Stellung für die Antifa (siehe T-Shirt*, das er auf öffentlichen Auftritten trägt. *im Anhang.) Pfarrer Boch betreibt ideologisch gefärbte Agitationspropaganda (Agitprop) und spaltet, wie während der sogenannten Corona-Krise auch bereits, bewusst die Gemeinde.
Im Verfassungsschutzbericht heißt es: „Nach Gewalttaten oder Ausschreitungen von Linksextremisten, aber auch bei Aufrufen oder Kundgebungen, die sich gegen tatsächliche oder vermeintliche „Faschisten“ richten, wird häufig von „der Antifa“ (Antifaschistische Aktion) gesprochen, geschrieben oder gar ihr Verbot gefordert. Auch ist das „Antifa“-Symbol regelmäßig bei Demonstrationen, Veranstaltungen, auf Plakaten oder im Internet zu sehen.“ (Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/linksextremismus/die-antifa-antifaschistischer-kampf-im-linksextremismus.html)
Jesus war unpolitisch: „Als nun Jesus erkannte, dass sie im Begriff waren, zu kommen und ihn zu ergreifen, um ihn zum König zu machen, zog er sich wieder auf den Berg zurück, er allein.“ Joh. 6,10-15
Dr. Boch verleugnet Jesus und ist als Pfarrer in der Gemeinde - wie in jeder Gemeinde - fehl am Platz!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sonnabend
Hirtenberg 15
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
![]() |
| Die Antifa sieht sich selbst als "militant". |






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen