„Wenn alles friedlich bleibt, dann könnten die G8-Demonstrationen eines werden: bunt“ – EBEN! Ein offener Brief an die Tele-Tubbies

„Wenn alles friedlich bleibt, wenn nicht vermummte Autonome auf Krawallkurs sich in Szene setzen und die Medienbilder erobern, dann könnten die G8- Demonstrationen eines werden: bunt. "Es ist wirklich ein ganz breites Spektrum", sagt Frauke Distelrath, Sprecherin des globalisierungskritischen Netzwerks Attac.“


... EBENDRUM!



Hallo liebe Demonstranten, wenn Ihr hofft, Ihr könntet allen Ernstes etwas mit dieser lauschwul-bunten Protestbrühe erreichen, dann habt ihr Euch geschnitten, geht ins Disneyland und lernt bei Donald Duck wie man richtig demonstriert!

Das was ihr da abzieht, oder abzuziehen gedenkt - von der "Samba-Gruppe" über die "Fahrradkarawane" bis hin zu den "internationalen Hedonisten" und "Queers against G8" im Gepäck unter anderem "Kleines Radio, Fummel, Schwimmreifen, Zelte, viel Make up!" (da wird einem ja schwindelig vor Angst vor so vielen 'Drohgebärden' gegenüber den Mächtigen, fehlt nur noch 'Nono der Staubsauger') - fällt unter die Kategorie 'Kirchentag auf Extasy' und ist auf jeden Fall nicht mehr als ein 'Ringelpietz mit Anfassen' für Erwachsene in Happy-Hippo-Manier - mit dem Hauptziel: Eventcharakter! Partymachen! Grenzenlose KONSENSGEILHEIT!

Denkt ihr denn - Moment mal; 'Denken'?! - ja glaubt ihr, irgendein Arsch schert sich auch nur einen Pfifferling um das was Ihr da abzieht, wenn etwa keine 'vermummte Autonome auf Krawallkurs sich in Szene setzen und die Medienbilder erobern'? Nein, Ihr seid die lieben Demonstanten die eine liebe Demo veranstalten; und die haben Euch genau da, wo die Euch haben wollen ... in einer Tele-Tubbie-Welt ...

Euer Thomas ^v^ .........

Keine Kommentare: