"Wer schießt uns ins Finale?"

... fragt web.de und der Forenpöbel schreibt: "nur mit ECHTEN deutschen spielern, gibt es einen ECHTEN deutschen sieg."

Hauptsache der Mob ist mit Fußball beschäftigt - das stärkt das Wir-Gefühl und auch den Patriotismus. Ist doch ganz schön, wenn man seine Minderwertigkeitskomplexe auf ein Abstraktum wie die Nation outsourcen kann, wenn man sonst nichts hat, hat man dann wenigstens was, worauf man stolz sein kann. Dummheit und Stolz wachsen eben auf einem Holz!

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber es gibt Millionen von Arbeitslosen, mindestens doppelt so viele Geringverdiener unterhalb der Armutsgrenze und ebenso viele Lohnabhängige als Abschöpfobjekte der Haussiers, Werktätige als bloße Exponentialfunktion des Aktienindex, als Zubringerdienstleister einer robotisierten Fabrikationstechnik, gewerkschaftlich subventionierte Haus- und Buckelsklaven - nehmt ihnen das Bier, den Fußball und die Pornofilme; es würde eine Revolution geben!

Schimmeliges Brot

"Wie hat dir denn dein Schulbrot geschmeckt?", "Lecker wars, Mama!" - so oder so ähnlich werden Millionen Dialoge täglich geführt werden in Deutschland und anderswo in der Welt, auch, oder gerade weil der Junge, oder das Mädchen das gesunde Pausenbrot mit der Gesichtswurst auf dem mit cholesterinspiegelsenkender Margarine bestrichenen Vollkornroggenweizensonnenblumenkörnerbiobrot, dann doch zugunsten eines Cheeseburgers mit Pommes links liegen gelassen hat. Wenn das Kind dann nach 10 Tagen seine Tasche in die Ecke pfeffert und die Mutter beginnt den Schulranzen aufzuräumen, entdeckt sie natürlich zwangsläufig die Brotbox mit dem vollkommen verschimmelten Inhalt.

Das Zentrum für Politische Schönheit öffnet so manche Brotbox!

Political correctness

Die sogenannte PC, phrasiert und indoktriniert, ist nicht mehr, als den Status quo der eigenen diskiminierenden Grundhaltung beizubehalten, um gleichfalls jedoch sagen zu können: "Seht her, wie tolerant ich bin!".

Religion sei wie Pizza. Man kann ohne sie leben:

"Wenn ich Pizza will, gehe ich zum Italiener, oder lasse sie mir bringen. Aber sonst will ich mit Pizza in Ruhe gelassen werden! Ich will keine Pizza in der Schule auf dem Pult liegen haben, ich will sie nicht auf dem Sozialamt aufgedrängt bekommen, ich will keine bei einer Abtreibungs-Entscheidung, will keine im Krankenhaus...! Werbung für Pizza ist natürlich okay. Aber nicht mit staatlicher Unterstützung! Der Staat kann nicht einfach nur Pizza-Sorten unterstützen, die alte Legenden haben, die damals nur niemand in Frage gestellt hat!"

"Nur wer keine Argumente hat, wird wütend"

Homo homini lupus

Das waren alles meine Freunde

Hört die Signale!

Wenn das Ausscheidungsprodukt auch nur annähernd mit dem Ähnlichkeit hätte, was man an Nahrung zu sich genommen hat; aber nein..! Wie die SPD jetzt mal wieder reflexartig im Niebel herumstochert und den Rücktritt dieses Ferner-liefen-Politclowns von der (wir) F*icken D*en P*öbel - ihre Liberalen(!) fordert, weil dieser vergessen hat, einen Teppich zu verzollen... als ob es keine wichtigeren Gründe für Massenrücktritte gäbe, denn wenn z.B. Panzer gewinnbringend gen Morgenlande rollen sollen, haben die "Pazifisten" von SPD und dieser spinatgrünen Stricklisl-Partei, so gar keine Probleme.

Offene Mail an die Montessori-Schule Freiburg

An: info@montessori-schule-freiburg.de
Betreff: In dubio pro reo

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ja eher nicht so voreilig mit Vorverurteilungen, weshalb ich eben erstmal keine Unterstellungen tätige. Aber ich möchte Sie fragen, ob die Person Rüdiger Braunbehrens als Beisitzer im Vorstand des Fördervereins Ihrer Schule, etwa identisch ist mit Rüdiger von Braunbehrens? Diese beiden unterscheidet zuerst einmal das Von. Wenn dem so ist, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Person Rüdiger von Braunbehrens, Anteile in Höhe von 90 Millionen Euro an dem Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann hält, also erheblich an dem Panzerdeal mit Saudi-Arabien verdienen würde, wenn er denn zustande käme.


Meine Tochter, mittlerweile 18 Jahre alt, war Schülerin an der Montessori-Schule in Karlsruhe. Ich habe das mal ausgerechnet, 90.000.000 Euro entspricht 2.000.000 mal dem Jahresbeitrag der Mitglieder Ihres Fördervereins.
 
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sonnabend

Eine Gesellschaft die an ADHS leidet...

Im September 2007 schrieb ich in meinem Blog: "Ein System, das Menschen nach Verwertbarkeit und Konsumverhalten selektiert, bietet keinen Raum für Individuen, die das Tempo nicht mitgehen können, oder wollen; diese Menschen fallen durch das Selektionsraster einer durch und durch leistungsorientierten Gesellschaft; für diese Menschen gibt es 'ADS' und andere 'Verhaltensauffälligkeiten'."

Dazu ein interessantes Interview zu dem Thema heute im DLF:

"Oh mein prophetisches Gemüt"... hätte Hamlet jetzt gesagt.

"Soziale Würgeplastik"

Das Zentrum für Politische Schönheit ist der Beweis, dass Kunst nicht zwangsläufig immer reiner Selbstzweck oder das Produzieren von Dekorationsartikeln der Büros von, dem Vorstand vorsitzender, multinationaler Konzerne sein muss.

25000-euro.de/fahndungsticker

Populärmusik

Das, was die meisten Menschen als Musik, meist Liedgut, bezeichnen, ist nicht viel mehr, als das Vermitteln einfacher Botschaften an einfache Menschen mithilfe übersimplifizierter Texte, unterlegt mit einer Aneinanderreihung schallerzeugender Elemente, die in Summe ausschließlich Lärm ergeben.