Summa cum laude

Wenn mir so ein dressiertes Äffchen mit
Binder und Tuch erzählen wollte, ein Summa
cum laude befähige ihn der Zugehörigkeit
einer sog. Führungselite, wäre meine Antwort
darauf ein Facial cumshot! – ich weiß jetzt
auch nicht, wie ich gerade darauf komme,
aber ein ordinärer Umstand bedarf eines
ordinären Vokabulars.

Personen mit Migrationshintergrund

"Personen mit Migrationshintergrund": ein politisch korrektes Synonym für "Scheiß Kanaken".

Ja ... öhm ... und bitteschön wie?!

Die Behörde [Anm. Umweltbundesamt] empfiehlt daher, dass die "Verwendung von Produkten, die Nanomaterialien enthalten und freisetzen können - so lange ihre Wirkung auf Mensch und Umwelt weitgehend unbekannt ist - möglichst vermieden werden" - stand so heute in meinem bevorzugten "Livestyle-Magazin"; das wirft erstmal eine entscheidende Frage auf, nämlich:

Wie bitteschön, soll ich auf Produkte, die Nanomaterialien enthalten verzichten, wenn die Verwendung dieser Materialien für Verbraucher nicht erkennbar sind, weil diesbezüglich keine Deklarationspflicht besteht?!

Ich bin dann mal eben kotzen ...

2. Brief des Paulus an die Thessalonicher

Dass die Bibel und SPD-Politiker immer für die eine, oder andere Grausamkeit gut sind wissen wir, immerhin ist beiden immanent, das Gute - so will man uns Glauben machen - zu wollen, egal mit welchen Mitteln und seien diese noch so schlecht; da liegt es nahe, dass sozialdemokratische Volksvertreter sich des "Gotteswortes" bedienen und gerne bunt aus diesem zitieren.

So zitierte bereits der SPD-Gründervater Bebel - Müntefering zitierte das Zitierte kürzlich wiederum erneut - aus dem 2. Brief des Paulus an die Thessalonicher: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen".

Ach so?! Was ist dann mit den paar Tausend Managern, Top-Bankern, Vorstandsvorsitzenden und Zuhältern? Die arbeiten nämlich auch nicht, die lassen Arbeiten!

Wenn aber dieses Argument als Legitimation für kalte Grausamkeiten dient, dann weiter so, SPD, Du hast ja die CDU immer schon von rechts überholt - erinnere Dich: Radikalenerlass, Agenda 2010, der erste Angriffskrieg von deutschem Boden aus, seit Adolf Hitler! Und überhaupt; wieso läuft eigentlich ein Gesetz unter dem Label des rechtmäßig verurteilten Staftäters Peter Hartz (immerhin immernoch Mitglied der SPD und der IG Metall), wenn dieser sich zwar mit ein paar Euro freikaufen, sich jedoch immernoch gut und gerne sattfressen kann, während ein Empfänger von "Hartz-4" unter der Brücke schlafen muss, wenn er es nicht einsieht an der x-ten sinnentleerten Maßnahme teilzunehmen?!

Genau! Deswegen nämlich gilt es, folgende Petition mitzuzeichnen:

Arbeitslosengeld II - Abschaffung der Sanktionen nach § 31 SGB II vom 20.08.2009

Realsatire

"Alleine mit den gezahlten Boni kann man eine unserer Parteien mehrmals kaufen"

Ein Gespräch mit Albrecht Müller über sein neues Buch "Meinungsmache. Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen"

Nationalstolz

Wie kann ein Mensch sich mit etwas abstraktem wie einen willkürlich definieren Grenzraum identifizieren? Wenn man nichts hat, nichteinmal sich selbst, muss eben die Nation - noch so ein Abstraktum - zur Selbstfindung herhalten.

"Florida-Rolf", oder: Wie "Sozialschmarotzer" erfunden und deren angebliche Existenzen instrumentalisiert werden

Sozialhilfemissbrauch in Deutschland aus juristischer Sicht

Von Thomas Hirschboeck

Tate Gallery of Modern Art und die Zensur ...



Die Tate Gallery of Modern Art hat eine Fotografie des Fotografen Richard Prince noch vor der Ausstellungseröffnung entfernt, weil diese eine angeblich kinderpornografische Darstellung zeigt.

Das wirklich Skandalöse ist der vorauseilende Gehorsam des Kuratoriums und die dreckige Phantasie der Zensoren!


Foto gelöscht wegen Abmahnung!