Ich verweigere meine Zustimmung!


+++ CORONA-APP +++

Wichtige Info zur Corona-App
An alle meine Kontakte, Freunde, Verwandte und Bekannte, die irgendeine CORONA-App nutzen wollen, bitte löscht mich aus eurer Telefonkontaktliste, löscht mich in Messengerdiensten wie WhatsApp, Telegram etc. und "entfreundet" mich und beendet das Abonnement auf allen Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter etc. und zwar BEVOR ihr eine CORONA-App auf eurem Smartphone installiert.

Ich verweigere hiermit AUSDRÜCKLICH meine Zustimmung, meine Kontaktdaten in Verbindung mit einer App zur eventuellen Identifizierung, Tracking oder Standortverfolgung meiner Person zu verwenden, denn wenn du diese App hast, werden voraussichtlich oder wahrscheinlich sicher, alle deine Kontakte bekannt sein. Und das möchte ich nicht und das tue ich hiermit kund.

Du hast NICHT meine Zustimmung, mich in deine persönliche Wahl einzubeziehen, eine sogenannte CORONA-App zur eventuellen Identifizierung und Ortung zu nutzen, und ich verweigere ausdrücklich jede Zustimmung, mich einbeziehen oder meine Kontaktdaten aufbewahren. Wenn du also deine Zustimmung gibst, der App, resp. dem Hersteller, resp. dem Herausgeber der App deine Kontakte zur Verfügung zu stellen, so hast du NICHT meine Zustimmung auch MEINE Kontaktdaten zur Verfügung zu stellen.

Du hast meine Zustimmung, diesen Text zu kopieren und in deine Chronik einzufügen, oder anderweitig zu verbreiten. Ihr erreicht mich so richtig old-school auf postalischem Weg.

Ich akzeptiere deine Wahl, solch eine App zur Eindämmung der Corona-Epedemie zu nutzen. Danke, dass du meine Wahl, diese nicht zu nutzen akzeptierst.


___
#corona2020
#FreiAtmenFreiDenken
#MakeLoveNotSocialDistancing
#SocialConnecting
#DontStayAtHome
#corona
#NoNewNormal
#thomassonnabend

Keine Kommentare: