In Deutschland gibt es dank staatlich verordneter Armut aufgrund einer sogenannten Sozialrechtsreform unter der damaligen Rot-Grünen Regierung, die den Begriff „Sozial“ ad absurdum geführt hat, eine Politik der Verarmung, der das Label „Hartz-IV*“ gegeben wurde und - und das ist der blanke Hohn (siehe weiter unten) - die weiter unter dieser Bezeichnung geführt wird. Aufgrund Merkels forcierter Armutsvergrößerung wächst die Zahl der Ärmsten unter den Armen beständig. „Die Tafeln“, das habe ich bei ihrer Gründung bereits geschrieben, sind nichts weiter als ein feudalistisches Instrument der Almosenverteilung. In Deutschland gibt es etwa 1.000 Tafeln und die Zahl der Menschen die abhängig von den Almosen der Tafeln sind wächst beständig und die lässt man jetzt schlicht und ergreifend verhungern, ganz nach Müntefering'schem Motto: Wer nicht geimpft ist, braucht nichts zu essen!**
Zitat: „Liebe Kundinnen, Liebe Kunden! Liebe Mitarbeiterinnen, Liebe Mitarbeiter! Nachdem unsere Freiheit und unser Leben nach den Lockdowns im letzten Jahr und in den ersten Monaten diesen Jahres eingeschränkt war, freuen wir uns, mittlerweile wieder in einer neuen Normalität leben zu können. Um diese „Freiheit des Lebens“ und das „Zusammenleben“ auch für die Zukunft zu gewährleisten, hat jeder Einzelne von uns eine Aufgabenstellung und trägt Verantwortung, um zum Erfolg beizutragen. Wir haben deshalb im Vorstand der Tafel Marburg beschlossen, dass wir, wie mittlerweile Standard in unserer Gesellschaft, die 3-G Schutzmaßnahmen übernehmen.“
Die Tafel würde gerne Eure Meinund dazu erfahren. Hier die Kontaktdaten:
Tafel Marburg e.V.
Ernst-Giller-Str. 20
35039 Marburg
Telefon (06421) 614053
Fax (06421) 614054
https://marburgertafel.de/2021/08/05/3-g-corona-regeln/
*Eine „Reform“, die nach dem, wegen der Veruntreuung von 2.600.000 € rechtskräftig verurteilten Straftäter und SPD-Mitglied Peter Hartz benannt wurde und offiziell weiterhin mit der Bezeichnung Hartz-IV geführt wird. Der Subtext lautet: Wir verweisen dieses Pennergesocks auf seinen Platz!
**„Wer arbeitet, soll etwas zu essen haben, wer nicht arbeitet, braucht nichts zu essen.“ Franz Müntefering (SPD).
_
#ThomasSonnabend
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen