Je dreister, desto unauffälliger - ist so!



Warum können die wenigsten glauben, dass die Regierung uns belügt, obwohl sie uns so offensichtlich belügt, dass man es nicht übersehen kann. Ganz einfach!


Das ist wie mit dem Klauen. Je offensichtlicher du klaust, desto unauffälliger ist es. Ich zum Beispiel klaue so offensichtlich, dass die Angestellten des Supermarktes gar nicht glauben können, dass ich klaue. Ein Beispiel: An manchen Märkten stehen draußen immer Paletten mit Bier, Cola und Mineralwasser. Manche Kunden sagen, dass sie von draußen noch einen Kasten mit z.B. Cola mitnehmen, bezahlen denn dann im Laden und nehmen sich den dann von der Palette. Ich bin schon mit meinem Auto rückwärts an die Paletten gefahren, habe drei Kästen Bier und zwei Kästen Cola in meinen Kofferraum geladen, während eine Verkäuferin draußen eine rauchen war - ich habe sie natürlich höflich gegrüßt, während ich eingeladen habe und bin dann einfach weggefahren. Die wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich das Zeug klaue, sondern dachte sich wohl, dass ich die Kästen vorher an der Kasse bezahlt habe. Später habe ich noch das Leergut in den selben Markt gebracht und mir das Pfand abgeholt. Einmal habe ich eine italienische Salami (sauteuer war die) in die Hosentasche gestopft, bin kackdreist mit mords ausgebeulter Hose durch die Kasse gegangen und habe mit meinem charmantestem Lächeln zu der Kassiererin „Ich habe nicht gefunden, was ich wollte und geklaut hab ich auch nichts. Ich schwöre!“ gesagt. Sie hat zurück gelächelt und mir noch einen schönen Tag gewünscht... 😂


Was ich damit sagen will, ist, diese Pandemie funktioniert genau so, wie ich klaue; die Regierung, und die sog. „Experten“ belügen die Menschen so dreist, dass die meisten gar nicht glauben dass die lügen, obwohl es so offensichtlich ist.


Ich klaue übrigens nicht, weil ich Kleptomane bin, sondern sehe es als eine Art Sport, Herausforderung oder Test, wie weit ich gehen kann - und ich kann verdammt weit gehen. Sogar mit Ansage, ich habe mal ein Blog darüber geschrieben, dass ich aus Prinzip klaue und wenn der Inhaber des ortsansässigen Edeka meinen Blog lesen würde - okay, unrealistisch - aber wenn er ihn lesen würde, dann wüsste er das.

http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2018/02/den-bescheier-bescheien-ist-kein.html

Keine Kommentare: