Fuck! Was zur Hölle, stimmt nicht mit denen?!

 



1975 hatte ich im Alter von 12 Jahren meinen ersten Vollrausch und mir die Seele aus dem Leib gekotzt. 1976 bin ich das erste mal mit dem Moped mit mehr als 80 km/h durchs Dorf gerast, natürlich ohne Führerschein und ohne Helm; im selben Jahr bin ich den Keller des Nachbar eingebrochen und habe seine Weinflaschen geklaut, bin ich zum ersten mal beim Ladendiebstahl erwischt worden. 1977 hatte ich meine erste Gerichtsverhandlung wegen Ladendiebstahl und Beamtenbeleidigung, wiederholt beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt worden, aber der Dorfbulle hat nur gegrinst. 1979 Gerichtsverhandlung wegen Einbruch, Raub, Hehlerei. 1981 drei Monate obdachlos. 1982 Knast wegen Verstoß gegen das BTMG. Ich habe alle Drogen konsumiert, die es gibt (außer natürlich diesen neumodischen Dreck, wie Crack etc.). Ich habe sechs wunderschöne und intelligente Kids mit sechs Frauen...


Und im Jahre 2020? Überall Jugendliche, die sich peinlichst genau an die Maßnahmen zur Eindämmung von Corona halten. 


FUCK! Was zur Hölle stimmt nicht mit denen?!

Keine Kommentare: