Genexperimente und Todesstrafe ohne Schwurbelei

⚠️ Brave New World Order ⚠️

Es ist ja nicht nur so, dass in den letzten Jahren im Namen der allgemeinen „Sicherheit“ auf nationaler Eben viele einschneidende und rechtsbeschränkende Gesetze wie z.B. Überwachungsgesetze, oder das Polizeiaufgabengesetz etc. verschärft oder erlassen wurden, sondern gerade auf EU-Ebene Gesetze und Verordnungen, die sonst nur in Diktaturen vorherrschen; wie die folgenden zwei Beispiele aufzeigen:


 1. am 14. Dezember 2007 wurde mit dem Vertrag* von Lissabon - einen Vertrag von Verfassungsrang - also die „Verfassung der Europäischen Union“, europaweit die Todesstrafe wiedereingeführt. Das erlaubt allen Staaten der Europäischen Union im Kriegsfall, bei Aufruhr oder Aufständen, die Todesstrafe zu verhängen. 


 2. am 17. Juli 2020 wurde die Verordnung** des Europäischen Parlaments und des Rates über die Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln - dazu gehören lt. Arzneimittelgesetz auch Impfungen - dahingehend geändert, dass GVO (genetisch veränderte Organismen) ohne vorherige Umweltverträglichkeitsprüfung in Verkehr gebracht werden. Übersetzt bedeutet das, dass gentechnische Experimente an Menschen durchgeführt werden dürfen.


Das ist der momentane Stand der Dinge!


Alles belegt, keine Schwurbelei - bitte massenhaft teilen! 


*https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0017:0035:DE:PDF

**https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2020/0301-0400/333-20.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Keine Kommentare: