Anzeige gegen Karl Lauterbach




Ich habe soeben Anzeige gegen Karl Lauterbach erstattet. Anzeige geht morgen noch schriftlich per eingeschriebenen Brief direkt an die Staatsanwaltschaft - zur Nachahmung empfohlen:


Hiermit erstatte ich Anzeige gegen den Abgeordneten im Deutschen Bundestag


Karl Wilhelm Lauterbach

geboren am 21. 02. 1963

Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1

11011 Berlin


Wegen Volksverhetzung, Aufruf zu Gewalt, Verleumdung und falscher Tatsachenbehauptungen


Zitat Karl Lauterbach:


„Studie zeigt auch, wie wichtig es ist, Querdenker zu bekämpfen. Weil: je höher der Anteil Ungeimpfter ist, umso stärker müssen sich alle anderen einschränken, um grosse zusätzliche Wellen zu verhindern. Die meisten Geimpften werden zwar nicht schwer krank, aber viele doch.“ 

20. 03. 2021 um 02:04h


Begründung: 


Hitler machte die Juden zu den Schuldigen des Weltkriegs, Karl Lauterbach macht die sogenannten „Querdenker“ zu den Schuldigen der Ausbreitung von SARS-CoV-2.


Alleine bereits von der Semiotik her, wird mit der direkten Verwendung von „Querdenker“ als Feindbild das „bekämpft“ werden muss, hat Karl Lauterbach unmissverständlich und dezidiert, offen zum direkten „Kampf“ gegen diejenigen Menschen aufgerufen, die die, in ihrer Wirkung wissenschaftlich nicht belegten Eindämmungsmaßnahmen gegen eine behauptete Epidemie von nationaler Tragweite, anzweifeln oder für nicht verhältnismäßig erachten. Wohingegen von vielen Experten u.a. Prof. John Ioannidis, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Sucharit Bhakdi ([1], [2], [3]) wissenschaftlich dargelegt ist, dass die Maßnahmen mehr schaden als nützen.


Wie bereits in den Jahren 1933 bis 1945 diente der „Seuchenschutz“ als Argument für Ausgrenzung. Damals wie heute sollte und soll durch stetig zunehmende sprachliche Brutalität bis hin zum absoluten Tabubruch ein Klima der Angst und daraus resultierenden Gewalt geschaffen werden.


Deutsche Medizin-Experten stellten Forderungen nach "Seuchenschutzwällen" und vollständigem „Kontaktverbot“ begleiteten von einer radikalen Politik der „Aussonderung“ der Juden. Jetzt ersetzten Sie „Juden“ durch „Querdenker“.


„[Der Jude] ist und bleibt der ewige Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt. Die Wirkung seines Daseins aber gleicht ebenfalls der von Schmarotzern: wo er auftritt, stirbt das Wirtsvolk nach kürzerer oder längerer Zeit ab.“

Adolf Hitler "Mein Kampf"


Die Juden werden als zersetzende Wesen wider die Volkshygiene beschrieben, die Staaten "befallen" und vor deren Eindringen in einen imaginären "Volkskörper" sich die Gesellschaft schützen müsse.


Die Nazis zielten auf eine generelle, "biologische" Unvereinbarkeit menschlichen Lebens mit dem jüdischen "Bazillus". Es gelte, biologisch, im Sinne einer "Volkshygiene", diese Parasiten loszuwerden - übertragen auf die aktuelle Situation: ZeroCovid. Die Nationalsozialisten sahen sich dabei im Einklang mit einer Wissenschaft, die nicht nur zu neuen Erregern, sondern auch Fragestellungen vorstößt. Für die Zukunft der Parasiten-Bekämpfung entwickeln sie einen Plan und wissen dabei viele Mediziner hinter sich.


„Wir haben die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das deutsche Volk von diesen Parasiten nicht infiziert und gefährdet wird, und dafür muss jedes Mittel recht sein.“ Jost Walbaum, Leiter der Abteilung Gesundheitswesen des Generalgouvernements Polen Referat auf der Arbeitstagung der Amtsärzte 1941 in Bad Krynica


„Aus dieser Positionierung heraus war es nur logisch, die Krankheit Fleckfieber nicht zu bekämpfen bzw. die Kranken einer Heilung zu unterziehen, sondern die Menschen zu beseitigen, die als Läuseträger diese Krankheit verbreiten konnten. In der Konsequenz bedeutete dies die Vernichtung der jüdischen Bevölkerung Polens.“ Thomas Werther "Fleckfieberforschung im Deutschen Reich 1914-1945"


Die Juden musste auf eigene Kosten eine „Schutzmauer“ um das Warschauer Ghetto errichten, doch trotz Mauer, trotz permanentem Einsatz einer "Seuchenpolizei" wird das Fleckfieber in Warschau jedoch schnell epidemisch. Der deutsche Epidemiologe und Leiter des Gesundheitsamts Warschau, Dr. Wilhelm Hagen, hält fest: "Immer mehr Juden werden versuchen, aus dem Judenviertel zu entkommen (Quarantänebrecher), weil ihnen etwas anderes als der sichere Tod nicht bevorsteht." Und er schlägt daher vor: "Verlassen des jüdischen Wohnbezirks wird mit Prügelstrafe und bei besitzenden Juden außerdem mit empfindlichen Geldbußen geahndet. Vagabundierende Juden werden erschossen." Die Empfehlung findet schnelle Zustimmung und Anwendung. Im Juli 1942 wird das Warschauer Ghetto schließlich liquidiert. Die letzten Überlebenden dieses "Seuchenschutzexperiments" werden in die Vernichtungslager deportiert. Jetzt werden „Knäste“ für Quarantänebrecher errichtet. Analogien über Analogien; und der SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach bedient sich, wie viele andere Politiker und Wissenschaftler auch, der selben Sprache.


„Parasit“, „Schmarotzer“, „Schädlich“, „Bazillus“, „Ausbreitung“ - „Superspreader“, „Infizierter“, „Absondern“, „Covidiot“, „Coronaleugner“. Mit letzterem soll 1. impliziert werden, die Kritiker der Maßnahmen leugneten generell das Virus und 2. gleichfalls eine sprachliche Verbindung zur „Holocaustleugnung“ hergestellt werden.


Goebbels hat in seinem Tagebuch die entscheidenden Sätze überliefert: "Er [Hitler in seiner Rede am 30. Januar 1939 in Berlin] hat den Juden prophezeit, dass, wenn sie noch einmal einen Weltkrieg herbeiführen würden, sie dabei ihre Vernichtung erleben würden. Das ist keine Phrase gewesen. Der Weltkrieg ist da, die Vernichtung des Judentums muss die notwendige Folge sein. Diese Frage ist ohne jede Sentimentalität zu betrachten."  


"Juden sollen einmal den Volkszorn zu verspüren bekommen." (Hitler)


Weitere Zitate von Joseph Goebbels, aus seiner Rede im Berliner Sportpalast ["Wollt Ihr den totalen Krieg"], 18. Februar 1943


 - „Wir sehen im Judentum für jedes Land eine unmittelbare Gefahr gegeben.“


 - „Das Judentum stellt eine infektiöse Erscheinung dar, die ansteckend wirkt.“


 - „Hier erweist sich wiederum das internationale Judentum als das teuflische Ferment der Dekomposition, das eine geradezu zynische Genugtuung dabei empfindet, die Welt in ihre tiefste Unordnung zu stürzen und damit den Untergang jahrtausendealter Kulturen, an denen es niemals einen inneren Anteil hatte, herbeizuführen.“


 - „Eine zweitausendjährige Aufbauarbeit der abendländischen Menschheit ist in Gefahr. Man kann diese Gefahr gar nicht ernst genug schildern, aber es ist auch bezeichnend, daß, wenn man sie nur beim Namen nennt, das internationale Judentum in allen Ländern dagegen mit lärmenden Ausführungen Protest erhebt.“


 - „Wenn das feindliche Ausland gegen unsere antijüdische Politik scheinheilig Protest einlegt und über unsere Maßnahmen gegen das Judentum heuchlerische Krokodilstränen vergießt, so kann uns das nicht daran hindern, 'das Notwendige' zu tun.“


Nochmals: Ersetzten Sie „Juden“ durch „Querdenker“ und es ist unmöglich, die Analogie zu übersehen.


[1] Prof. John P. A. Ioannidis, Professor für Medizin, Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit an der Stanford University.

[2] Dr. Wolfgang Wodarg, Mediziner und Politiker, ehem. Mitglied des Deutschen Bundestages und der Parlamentarischen Versammlung des Europarates für Fragen der Sicherheit, Medizin und Gesundheit, Initiator der Untersuchungen des Europarates zur Pandemie H1N1 2009/10 zur Rolle der Impfstoff-Hersteller und der WHO.

[3] Prof. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, ehem. Professor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Stark 👌❤️👌

C19 hat gesagt…

Voll korrekt formuliert und die Analogie hergestellt.

Unknown hat gesagt…

Mega Klasse

Unknown hat gesagt…

wird leider vom "rechtsstaat" nicht verfolgt werden

Amun Seth hat gesagt…

Dir haben sie doch einfach in den Kopf geschissen und nichts weiter ! ! !
Schäm Dich ! ! !

Jörg Kellermann hat gesagt…

....man kann einem Abgeordneten der seine Meinung sagt nicht verklagen....dann müssten ja ALLE Querdenker auch verklagt werden können....

Jörg Kellermann hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
XxInjusticexX hat gesagt…

Ich weiss deine Anzeige zielt in erster Hinsicht... Auf die Hetze Herrn Lauterbach ab. Ich hätte zu dem auch noch die Anschuldigung mit reingekommen, dass Sie Schuldig daran sind das die vorgegebene Impfstrategie die von Ihnen beschlossen wurde und durch Sie durchgeführt wird... Ihrer Verantwortung unterliegt... Und nicht den einzelne Bürgern.

Sonnabend hat gesagt…

Okay. Ich schäme mich ab jetzt! 😒

Unknown hat gesagt…

Wo soll ich das denn hinschicken

Sonnabend hat gesagt…

Staatsanwaltschaft oder Polizei, dort wo du wohnst...

SAEngel hat gesagt…

Es wird nichts bringen, obwohl ich absolut der gleichen Meinung bin. Solange zu wenig einflussreiche Leute sich zu Wort melden , werden die weiter machen

Unknown hat gesagt…

Junge Junge.... Respekt...leider werden dies viel zu wenige lesen,verstehen und zur Kenntnis nehmen....Sehr lang aber absolut top💪❤️

Ramona hat gesagt…

thx..hast du schon eine Antwort bekommen? Ich hatte mal einige Videos an die Millitär Polizei geschickt über unsere Illegalen Söldner,aber keine Antwort erhalten.Gibst du mir die genaue Adresse vom Millitärgericht? Ich danke dir mal schon.Ich werde dann allerdings gleich mehrere zur Anzeige bringen,auch Söder.Ich habe allerdings heute gelesen,dass aufgeräumt wird,nur weiß ich nicht ob es sich noch um Pädos handelt oder doch schon einige von den Konsorten....Millitär Autos wurden ja schon gesichtet,ich glaube es war in NRW,egal....Mir wäre es lieb wenn sich echt noch mehr anschließen würden. LG Ramona

Ramona hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Es ist absolut schockierend. Deutsche haben im Nationalsozialismus Juden, Sinti&Roma und andere Bevölkerungsgruppen systematisch ermordet mit dem Ziel sie auszurotten. Diese Menschen waren von einem Tag auf den anderen im eigenen Land rechtlos. Es war eines der größten Verbrechen der Menschheit.

Und jetzt versuchen deutsche Heulsusen und Bildungsverweigerer, sich mit diesen Opfern auf eine Stufe zu stellen. Und das nur, weil Sie nicht verstehen, dass es dem Virus völlig egal ist, welchen IQ, welche Weltanschauung oder welches Maß an Asnatnd Sie haben. Es geht darum, einer Pandemie die Grundlage zur unkontrollierten Ausbreitung zu entziehen.

Das gefällt NIEMANDEM. Aber es gibt intelligente, rücksichtvolle, und dann gibt es Sie. Nur, um Ihr eigenes lächerliches Problemchen maximal aufzublasen, beschmutzen Sie die Geschichte.

Unknown hat gesagt…

Sehr geil. Drück die Daumen, dass du an einen wehrhaften Richter/Richterin gerätst.

Asmên hat gesagt…

Das sollte juristisch strategischer formuliert werden. Der Vergleich mit der Nazizeit und den Juden ist für die Justiz bestimmt nicht angebracht und erzeugt eine Gegenreaktion

Ramona hat gesagt…

es sollten noch Beweise rein,die eindeutig bestätigen,dass wir es hier nicht mit einem Virus zu tun haben,da gibt es genug im Internet,ich habe ein Video wo das RKI sagt,wir brauchen keine Maske,es ist bei vielen eine leichte Erkrankung,bei manchen kann sie zwar bis zu 6 Wochen dauern,aber in der Regel nicht schlimm.Kary Mullis,der Erfinder des PCR Test sagt ebenfalls,es wird keine Krankheit gefunden.Aber ansonsten nicht schlecht.

LUCA hat gesagt…

Unabhängug von der weitgehend korrekten Darstellung aus der Nazizeit, aber diesen Vergleich anzuführen, da wird jeder Staatsanwalt/Richter nach dem 3. Satz nicht mehr weiterlesen. Der Kläger sollte aufpassen, dass ihm nicht die "Männer mit den weißen Kitteln" auf die Pelle rücken.

LUCA hat gesagt…

Unabhängug von der weitgehend korrekten Darstellung aus der Nazizeit, aber diesen Vergleich anzuführen, da wird jeder Staatsanwalt/Richter nach dem 3. Satz nicht mehr weiterlesen. Der Kläger sollte aufpassen, dass ihm nicht die "Männer mit den weißen Kitteln" auf die Pelle rücken.

Anonym hat gesagt…

Jaa der Vergleich mit der Nazizeit.... heute ist ja nur noch "zulässig", wenn man absolut identisches miteinander vergleicht. Die Idiotie daran ist, dass man dann keine Vergleiche mehr bräuchte. Aber ich glaube, wenn das kulturelle Klima sich so weiter fortsetzt, dann wird es irgendwann noch als schlecht-schlimm angesehen überhaupt zu vergleichen. Mark Twain: Geschichte wiederholt sich nicht - aber sie reimt sich!

Und so hätte ich angefangen. Der allgegenwärtige Versuch eines rhetorischen Machtspiels, rein gar keinen Vergleich zuzulassen, außer er dient der eigenen Sache (QD können dann plötzlich ohne Probleme als "Nazis" o.Ä. bezeichnet werden.) ist schäbig. Billig. Und Ausdruck einer völlig selbstgefälligen Ideologie.

Die unglaublichen rhetorischen Anstrengungen, die erbracht werden um den ideologischen Gegner ins Aus zu schieben sind absolut *** nicht *** mit der Nazizeit zu vergleichen.

Sondern mit JEDEM verdammten totalitären Regime. Ich (Linker) werde das nächste Mal aus diesem Grund AfD wählen. Ein Aufstand der Anständigen, der noch selber denk- und analysierfähigen. Leider ist es soweit verrottet.

Allein der sprunghafte Anstieg fragwürdiger "Fact Checks" und der Macht dieser nicht-gewählten Gruppen im neuen unfreien Internet ist ekelhaft. Man hat mich politisch (nicht infantil-) Linken, der Meinungsfreiheit und den offenen Diskurs als verteidigungswürdig sieht mit dieser ganzen Thought Police und Cancel Culture Scheiße und zahlreichen Naziverleumdungen (weil anscheinend die normalen Argumente ausgehen) ins rechte Lager getrieben.

Und dafür hasse ich diese naiven Systemlinge, die nach fünfzig Jahren Korruption immer noch eine psychologische Sperre bei der Anerkennung der Möglichkeit einer Verarschung haben. Gerade von der Linkspartei fühle ich mich politisch im letzten Jahr betrogen. Diese "Moralitätsfalle" akzeptiert zu haben à la "wenn ihr nicht mitmacht, dann seid ihr Nazis", dieser vorauseilende Gehorsam in Hinblick auf eine mögliche Dolchstoßlegende / Wehrkraftzersetzungsanschuldigung ist extrem schwach. Jede Kritik, die jetzt an irgendeinem Impfstoffmanagement o.Ä. nur der Kritik willen geübt wird, ist für mich nicht wahrhaftig.

Den Tatbestand der Volksverhetzung dürften größere Nachrichtenmedien aufgrund der Auswirkungen ihrer Verleumdungen gewisser Kritiker erfüllen.

Aber der Rechtsweg ist uns wohl verwehrt. Eine Klatsche muss es also unbedingt bei der nächsten Wahl geben! Mir ist Migrationspolitik im Moment SCHEI?EGAL! ES GEHT UM VERDAMMTE GRUNDRECHTE!

Unknown hat gesagt…

Wie verbohrt oder der Analogie unfähig muss man sein, wenn man nicht einmal anerkennen kann, dass es Menschen gibt, für die EGAL ist, ob Rechte über Nacht abgeschafft werden, oder durch Salamitaktik? "Wehret den Anfängen" ist kein belangloser Spruch. Gesundheit ist für viele UNWICHTIGER als Freiheit. Diese Leute wollen nicht deinen Tod, so wie der Hass der Twitter-Meute, wenn sie einmal wieder Kritiker mit einer psycho-Mischung aus Moralisierung, indirekten Rhetoriktricks, Nazivergleichen (dann auf einmal OK!) und offenen Todeswünschen versucht kleinzumachen. Diese Leute wollen lediglich keine "neue Normalität" (ein fast Orwellsches Propagandawort btw.) Diese Leute sind sich einer 50-jährigen Korruption bewusst und trauen unserem total beeinflussten politischen System keinen MEter. Wer kann es ihnen übel nehmen? Warum wurden zig Millionen Euro ausgegeben, damit Leute wie Sie so unglaubliche Empörungsangst vor Corona entwickeln? Warum brauchte es Lügen in den Medien wie z.B. die Falschmeldungen über "völlig ausgelastete Krematorien!!1!!" (in Wahrheit waren die Grenzen zu Polen und Tschechei geschlossen), oder die ertrunkenen Migranten, die plötzlich Covid-Tote waren, warum musste ein Chris Cuomo (CNN) ein Quarantäne-Theater abziehen, und wurde privat im Park gesehen? Warum wurden Kritiker VERLEUMDET, wenn es doch alles so wahr und wissenschaftlich sein soll? Warum dreckige Propaganda? Warum ständig neue Metriken, wenn die der letzten Woche nicht mehr genug hergeben?! Der normal fühlende Mensch der einen Funken Misstrauen gegenüber der Macht hat, wird sich doch verständlicherweise verarscht fühlen.

Anonym hat gesagt…

https://tkp.at/2021/03/31/verwaltungsgericht-wien-zerpflueckt-corona-massnahmen-pcr-test-und-hebt-demoverbot-auf

Anonym hat gesagt…

ach joerg...da fehlt dir ja leider schon das grundlegende verstaendnis fuer den kleinen aber feinen unterschied zwischen be- und an-geklagten...KOMPLETT.! xD rofl&so

ixypsilon hat gesagt…

niemand hat die absicht....NIEMAND.!

rofl&so