Safety first!

Im Auto soll ich mich anschnallen, in der Wohnung Rauchwarnmelder installieren, von Oktober bis März Winterreifen aufziehen, beim Ficken Kondome überstülpen. Ich soll kein fettes Fleisch und Süßigkeiten essen, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen und keine Drogen nehmen. Nicht zu lange wach bleiben und nicht zu lange schlafen; im Internet soll ich auch nicht zu lange surfen. Ich soll darauf achten dass ich nicht untergewichtig werde wenn ich darauf achte nicht übergewichtig zu werden. Ich soll eine reflektierende, atmungsaktive Schnittschutzhose mit Belüftungsreißverschluss und atmungsaktive, abriebfeste, anatomisch geformte, antistatische Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen und Laufsohle aus PU/Nitrilgummi tragen, wenn ich mit der Kettensäge amoklaufend in der Fußgängerzone die Leute zerlege.

Keine Kommentare: