Im Fernsehn homse gesoocht

Die do obm veroschn üns doch!

Ich habe eben nach ca. fünf, sechs Monaten mal wieder den Fernseher eingeschaltet; was sehe ich als erstes? Einem Loch in einem besoffenen hochroten Kopf auf einem ausgesprochen unansehnlichen, fetten, körperähnlichen Sack in Jogginghose und T-Shirt mit Reichsadleraufdruck folgenden unartikulierten Müll entweichen: "Üsch loss ma doch von dän dö öbm nüsch veröschn! Im Fernsehn homse gesoocht, dass de Asylondn olle klaun ünd ünsre Froun belästschn!

Ehrlich jetzt?! Im Fernsehen zeigen sie Asylanten die klauen und "unsere" Frauen belästigen? Also ich seh da nur wie einem Loch in einem besoffenen hochroten Kopf auf einem ausgesprochen unansehnlichen, fetten, körperähnlichen Sack in Jogginghose und T-Shirt mit Reichsadleraufdruck unartikulierter Müll entweicht!

Keine Kommentare: