Zur Kenntnisnahme

96% der Flüchtlinge kommen aus Syrien; die "Horden" an Rumänen und Bulgaren die die BRD "überschwemmen" sind medial inszenierter Horror, aber deren Zahl marginal! Die sog. "Reportagen"  über die, den Sozialstaat plündernde "Zigeuner", die den "besorgten Bürgern" auf RTL2 und VOX aufgetischt werden, sind reine MeinungsBILDung; In deutschen Schlachthöfen und auf Spargelfeldern sind das nämlich gern gesehene, Arbeitssklaven, die für einen Stundenlohn von einem Euro an sechs Tagen die Woche 12 Stunden am Tag ausgebeutet werden und denen für die Unterbringung in Baracken, in denen sie sich zu acht ein Kabuff teilen, noch der halbe Hungerlohn einbehalten wird. Wenn ich die Glotze anschalte, sehe ich nur Lügen. Aber jeder glaubt das, was er eben glauben will!

Was die Politiker machen, steht auf einem anderen Blatt - das ganze Dilemma ist eben auch gewollt; der "Volkszorn" wird bewusst provoziert - nur diesmal ging der Schuss eben nach hinten los! Irgendwie macht mich das auch zu einem "besorgten Bürger".

Keine Kommentare: