Bundesverdienstjokruzifixnoemoil!

Da wird ein Mädchen totgeschlagen, weil sie die vielbeschworene "Zivilcourage" bewiesen und versucht hat einen Streit zu schlichten und der Bundespräsident der Gauckler will die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes prüfen lassen! Posthum! Ja, für was denn? Für's Totschlagenlassen?!

Zivilcourage wird immer da vom gemeinen Bürger eingefordert, wo der Staat unfähig ist, die Bürger zu schützen. Lieber Joachim, da wo Du bist, ist Vorne!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Herr Fallensteller kann ja natürlich nur Posthum das Bvkrzfxnochemol verleihen - Prüfen. Könnt ja sonst jeder kommen wenn er eine aufs Maul kriegt. Man muss natürlich daran sterben. Versteht sich von selbst.
Jetzt aber mal Ernst: brauchen wir nicht doch alle Märtyrer (Mehrtürer?). Sie erinnern uns so schön daran, dass wir alle gefälligst die Klappe halten sollten?!?! damit es uns gut geht.