2. Brief des Paulus an die Thessalonicher

Dass die Bibel und SPD-Politiker immer für die eine, oder andere Grausamkeit gut sind wissen wir, immerhin ist beiden immanent, das Gute - so will man uns Glauben machen - zu wollen, egal mit welchen Mitteln und seien diese noch so schlecht; da liegt es nahe, dass sozialdemokratische Volksvertreter sich des "Gotteswortes" bedienen und gerne bunt aus diesem zitieren.

So zitierte bereits der SPD-Gründervater Bebel - Müntefering zitierte das Zitierte kürzlich wiederum erneut - aus dem 2. Brief des Paulus an die Thessalonicher: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen".

Ach so?! Was ist dann mit den paar Tausend Managern, Top-Bankern, Vorstandsvorsitzenden und Zuhältern? Die arbeiten nämlich auch nicht, die lassen Arbeiten!

Wenn aber dieses Argument als Legitimation für kalte Grausamkeiten dient, dann weiter so, SPD, Du hast ja die CDU immer schon von rechts überholt - erinnere Dich: Radikalenerlass, Agenda 2010, der erste Angriffskrieg von deutschem Boden aus, seit Adolf Hitler! Und überhaupt; wieso läuft eigentlich ein Gesetz unter dem Label des rechtmäßig verurteilten Staftäters Peter Hartz (immerhin immernoch Mitglied der SPD und der IG Metall), wenn dieser sich zwar mit ein paar Euro freikaufen, sich jedoch immernoch gut und gerne sattfressen kann, während ein Empfänger von "Hartz-4" unter der Brücke schlafen muss, wenn er es nicht einsieht an der x-ten sinnentleerten Maßnahme teilzunehmen?!

Genau! Deswegen nämlich gilt es, folgende Petition mitzuzeichnen:

Arbeitslosengeld II - Abschaffung der Sanktionen nach § 31 SGB II vom 20.08.2009

Keine Kommentare: