Abigail moechte Sp**** schlucken


Heute erreichte mich eine mail folgenden Inhalts:

Hallo Maenner! Ich bin Dein heisses, schwarzes Girl MARIEL. Eigentlich stehe ich auf fast alle Maenner, Du solltest nur ehrlich sein, grosse Stuecke auf Dich geben und was schoenes in der Hose haben! Meine absolute s:e:xuelle Vorliebe ist harter s:e:x. Ich liebe harten und schnellen s:e:x, ich liebe Toys und viele andere s:e:xspielzeuge. Ausserdem mache ich es mir gerne selbst in der freien Natur. Natuerlich stehe ich auch auf s:e:x in der Natur, solange wir es hart tun, liebe ich s:e:x an allen erdenklichen Plaetzen. Besonders s:e:x an einem Strand mag ich sehr gerne. Stellungswechsel mag ich gerne und probiere auch immer gerne neues aus. In meiner Freizeit koche ich gerne und gehe ausreiten. In meinem live Chat wirst du meine Art des s:e:x kennenlernen!

Gib folgende URL einfach ohne die Leerzeichen in Deinen Browser ein:

www . (das muss jetzt nicht wirklich sein) . tv


... höflich wie ich nunmal bin, gab ich der netten Dame freundlich Auskunft:

Liebe Mariel, eines musst Du mir erklären, wie kommt es, dass Du im Betreff „Abigail“ heisst, Dein Name jedoch im Text eine wunderbare Wandlung zu „Mariel“ erfährt? Aber ich muss Dich enttäuschen, in der Hose habe ich nichts schoenes, lediglich ein lächerlich kleines Cornichon. Tja, das wars denn wohl mit uns beiden Hübschen. Allerliebst, Dein Thomas (der sich jetzt garantiert nicht besaufen tut, weil er in der Hose nichts "schoenes" hat)

Keine Kommentare: