Liebe Beischlafbettler

Liebe Beischlafbettler, sexsüchtige Fickbirnen, Pre-Primaten, dauererigierte Pimmeldenker, Hirnwichser und Neandertaler,

wenn ich mir in Momenten reichlich vorhandener Zeitkontingente das Gros Eurer Gästebucheinträge im WWW so durchlese, dann komme ich nicht umhin mich - und das lasst Euch jetzt mal, zum Hinter-die-Ohren-schreiben gesagt sein - dann komme ich nicht umhin mich fremdschämen zu müssen, einfach nur, weil ich (leider) eben auch der Gattung Mann angehöre, dieser mich jedoch, wenn ich mir Eure sabbertriefenden Bettelbriefe so zu Gemüte führe, zwar in der Tat an,- jedoch keinesfalls zugehörig fühle.

Kann das denn sein, dass Ihr wirklich vollständig merkbefreit seid? Geist, und das ist genau das, was Euch garantiert nicht abhanden kommen wird, da es niemals je vorhanden gewesen ist, ist geil; und unter Garantie keine 08/15-Woolworth-Sprüche aus dem rhethorischen Sondermüllcontainer!

... und nochwas: emotionale Defizite lassen sich im Übrigen auch dann nicht kompensieren, wenn man seiner überbordenden Libido rückhaltlos Folge leistet!

Keine Kommentare: